Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Schwabing Klinik f. Viszeralmedizin Visceral- u.Thoraxchirurgie, Gastroenterologie

    Bin sehr zufrieden mit Behandlung und OP durch Dr. Rudolph, einen herzlichen Dank an Dr. Marco Rudolph, ganzes Personal in Anästhesie und Station 4g , die sich um mich gekümmert hat und sehr fleißig und professionell ihre Aufgaben gemeistert hat. Danke

    Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinikum Schwabing Klinik f. Viszeralmedizin Visceral- u.Thoraxchirurgie, Gastroenterologie

    Ich hatte bei praktiziereneden Gastenterologen wegen akuter Krankheit um einen kurzfristigen Termin gebeten und wurde von den Arzthelferinnen auf Termine nach frühestens 1,5 Monaten vertröstet, obwohl ich einen evtl. auf Krebs hindeutenden Befund hingewiesen hatte.

    Hier habe ich für den gleichen Tag den Termin zum Vorgespräch und 2 Tage später schon den ambulanten Behandlungstermin bekommen! Man hat mich ausgesprochen freundlich und menschlich behandelt und auch die Behandlung war überhaupt nicht belastend.

    Ich würde und werde jederzeit wieder ins Schwabinger Krankenhaus gehen, weil man mir das Gefühl gegeben hat, dass ich auch als Mensch wichtig für die Ärzte bin und ich mich auch fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann daher nur eine glatte 1 geben. Zu Essen und Zimmern kann ich nichts sagen, da ich ambulant war.

    Ich würde jedem diese Klinik empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Schwabing Klinik f. Viszeralmedizin Visceral- u.Thoraxchirurgie, Gastroenterologie

    Der Oberarzt ist wirklich super seine Kollegin jedoch absolut voreingenommen und inkompetent !!!
    Ich wurde nur gemustert und auf Grund Übergewicht fertig gemacht ..
    Da adipöse Menschen wohl selbst schuld sind wenn sie Schmerzen haben .. ?!
    Ich bin völlig schockiert.. Und so einen Menschen sollte man nicht auf kräftigere Menschen los lassen!!

    Die Lungenentzündung wurde noch am selben Tag diagnostiziert! Allerdings rechts der Isar! Herzlichen Dank für nichts !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sowas ist mir noch nie passiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Platz 1, 80804 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen