Klinikum Schwabing Klinik f. Viszeralmedizin Visceral- u.Thoraxchirurgie, Gastroenterologie

Bin sehr zufrieden mit Behandlung und OP durch Dr. Rudolph, einen herzlichen Dank an Dr. Marco Rudolph, ganzes Personal in Anästhesie und Station 4g , die sich um mich gekümmert hat und sehr fleißig und professionell ihre Aufgaben gemeistert hat. Danke

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich hatte bei praktiziereneden Gastenterologen wegen akuter Krankheit um einen kurzfristigen Termin gebeten und wurde von den Arzthelferinnen auf Termine nach frühestens 1,5 Monaten vertröstet, obwohl ich einen evtl. auf Krebs hindeutenden Befund hingewiesen hatte.

Hier habe ich für den gleichen Tag den Termin zum Vorgespräch und 2 Tage später schon den ambulanten Behandlungstermin bekommen! Man hat mich ausgesprochen freundlich und menschlich behandelt und auch die Behandlung war überhaupt nicht belastend.

Ich würde und werde jederzeit wieder ins Schwabinger Krankenhaus gehen, weil man mir das Gefühl gegeben hat, dass ich auch als Mensch wichtig für die Ärzte bin und ich mich auch fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann daher nur eine glatte 1 geben. Zu Essen und Zimmern kann ich nichts sagen, da ich ambulant war.

Ich würde jedem diese Klinik empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Der Oberarzt ist wirklich super seine Kollegin jedoch absolut voreingenommen und inkompetent !!!
    Ich wurde nur gemustert und auf Grund Übergewicht fertig gemacht ..
    Da adipöse Menschen wohl selbst schuld sind wenn sie Schmerzen haben .. ?!
    Ich bin völlig schockiert.. Und so einen Menschen sollte man nicht auf kräftigere Menschen los lassen!!

Die Lungenentzündung wurde noch am selben Tag diagnostiziert! Allerdings rechts der Isar! Herzlichen Dank für nichts !

Sowas ist mir noch nie passiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Hygiene