Klinikum Schwabing Tagesklinik für Schmerztherapie

Fachabteilung, Schmerzklinik

Klinikum Schwabing Tagesklinik für Schmerztherapie

Fachabteilung, Schmerzklinik

Kölner Platz 180804 München
Klinikum Schwabing Tagesklinik für Schmerztherapie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

07.01.2019 • Alter: über 50

Viel Zeit und Aufmerksamkeit

Selten so aufmerksame Ärzte und Therapeuten erlebt. Endlich war Zeit, um Zusammenhänge zu erkennen und zu behandeln. Sehr freundlicher, zuvorkommender Umgang. Die Aufenthaltsräume könnten noch gemütlicher sein, das ist aber nebensächlich, wenn die Behandlung stimmt. Optimal wäre, wenn weitere Ansätze, wie z.B. Osteopathie, in das Behandlungsspektrum aufgenommen werden könnten. Aber auch so hat mir die Behandlung sehr gut geholfen.

11.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beide Daumen hoch --- sehr zu empfehlen !!!

5 Monate durfte ich die Tagesschmerzklinik besuchen und ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Ärzte nehmen sich Zeit ! Wer kennt das noch? Im Normalfall wird man wie am Förederband weitergeschoben Hier nicht !!! Einmal saß ich eine Stunde beim Doc - keine Hetze, kein "ein ander Mal" - jetzt war ich dran und Hauptperson. Therapeuten und Ärzte haben täglich ein Treffen in dem sie sich über die Patienten und deren Therapiefortschritte (oder auch Rückschritte) beraten. Da weiß die linke Hand auch was die rechte tut. Das ist Selten. Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Therapien sind speziell auf jeden Typ Mensch und dessen Problemzone zugeschnitten. Änderungen oder Wünsche des Patienten werden zur Kenntnis genommen und erfüllt. Meine Bewertung ist eine glatte 1. Die Tagesschmerzklinik kann ich jedem der an Schmerzen und chronischem Schmerzen leidet, empfehlen.

Letzte Aktualisierung16.12.2020