Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. Gynäkologie

    Im März 2014 wurde bei mir in der 12. SSW durch Prof. Albrich eine Kürettage in der Tagesklinik der Barmherzigen Brüder durchgeführt. Die OP an sich verlief schnell und unproblematisch, auch die Heilung verlief wirklich schnell und ohne Schmerzen. Das gesamte Personal war sehr mitfühlend und freundlich, so dass mein Aufenthalt trotz des traurigen Anlasses sehr angenehm war.
    Ich kann Prof. Albrich sowie die Barmherzigen Brüder nur jedem in der gleichen Situation empfehlen.

    Ich hatte 2013 meine erste Kürretage in der Geisenhorfer Klinik, die ich leider in allen oben aufgeführten Punkten nicht weiterempfehlen kann.

    Prof. Ablrich: Super Arzt, sehr mitfühlendes Klinikpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Romanstr. 93, 80639 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen