Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

(7)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Johannes Beckmann Andere

Herr Prof. Beckmann hat sich sehr viel Zeit für meinen Mann (88J) genommen, in herzlicher Art hat er die richtige Diagnose und passende Therapie für ihn individuell durchgeführt, die ihn innerhalb kürzester Zeit wieder auf die eigenen Beine gestellt hat, damit er weiter Lebensqualität haben kann. Eben diese herzliche und kompetente Art schafft eine Vertrauensbasis die ihresgleichen sucht und Ängste abbaut. Vielen Dank auch dem gesamten Team, das zusammen gesehen ein hervorragendes Ganzes bildet !

Dr. med. Stephan Horn Andere

Dr. Horn ist ein sehr erfahrener und kompetenter Orthopäde und Operateur.
    Trotz des hohen Patientenandrang nimmt er sich viel Zeit, alles zu erklären und geht auf Fragen ein. Alles in allem ist meine OP (Kniegelenksendoprothese) super verlaufen.
    Ich kann Herrn Dr. Horn nur empfehlen.

Dr. Horst Bundt

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Man kann die Klinik nur empfehlen von den Ärzten, über die Krankenschwestern und Pflegepersonal . Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr beschränkt, da die TG geschlossen ist

Super Ärzte und Pflege Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem ich vor 2 Jahren bei den barmherzigen Bründern in München eine Doppelschlittenprothese
    bekommen habe und sehr zufrieden war, habe ich mich bei einer Endoprothese im rechten Knie wieder in diese Hände begeben.
    Sowohl die Arbeit der Ärzte, allen voran Prof.Dr.Xxxxx, als auch Betreung durch das Klinikpersonal
    und der Station 2.2 konnten für mich nicht besser sein.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Betreuung, Behandlung durch das Team Sektion Wirbelsäule von Dr. Xxxxx, war wieder einmal sehr gut und vertrauensvoll und die von ihm und Kollege Xxxxx durchgeführte OP ist prima verlaufen.

2. Bandscheiben OP mit erfolgreichem Abschluß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vorbereitungen, OP, Physiotherapie perfekt
    Ich würde mir aber auch wünschen, dass die Kommunikation in speziellen Situationen (z.B. Katheter setzen) zwischen Pflegepersonal und Patient noch verbessert wird.

Rund herum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Von der Aufnahme bis zur Entlassung ein ganz großes Lob an ALLE !!! TOP TEAM mit einem sagenhaften Chef(Prof) an der Spitze !!!!
    Gerne IMMER wieder !
    Ein sehr gut funktionierendes Team, dass keine Wünsche offen lässt und immer Rede und Antwort steht.
    Da fühlt man sich noch als Patient im Mittelpunkt und ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt !!
    Vielen vielen DANK nochmal an ALLE !!!!

Hüftprothese linke Hüfte -Sensationell- • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe kurzfristig einen OP Termin erhalten und bin schmerzfrei. Super Aufklärung (verständlich auch für Nichtmediziner) durch Arzt und Fachpersonal. Super nette Leute im Team Matthias. Gruß an die Schwestern Veronika und Lara. War auch mit dem Essen zufrieden. Alles Ok. Danke an alle.
    Die Klinik ist super mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ich kann Das Haus nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung - hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hätte da ein paar Vorschläge: ein sprechender Aufdruck wäre nicht schlecht. Hinweisschilder etwa deutlicher größer. Die Namen Schilder an den Kitteln Etwas größer und dicker vom der Schrift sein können
    Einen Briefkasten vor dein Haupteingang für die Klinik gelber wäre echt auch nicht schlecht. Ansonsten gibt es überhaupt gar nicht zu beanstanden.

Sehr Kompetenz In der Orthopädie Unfallchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem mein Vater (87Jahre) nach Oberschenkelhalsbruch zunächst vom Krankentransport in eine andere Klinik gebracht wurde, haben wir ihn noch am Abend in die Klinik der Barmherzigen Brüder München, Romanstraße verlegen lassen.
    Dies erstens weil u.a. auch die Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie, geleitet von Prof. Plötz einen außerordentlich guten Ruf genießt, und zweitens weil Prof. Plötz mit seinem Ärzteteam bereit waren, noch am späteren Abend zu operieren. Herzlichen Dank dafür. Das ist ganz und gar nicht selbstverständlich in anderen Kliniken.

Das Operationsergebnis, wie auch die Anästhesie (keine Spur von Durchgangssyndrom trotz Alter von 87Jahren und eher schlechtem Allgemeinzustand) waren erstklassig.

Auch die Betreuung nach der OP (tägliche Chefarzt-Visite, sehr gute ärztliche Betreuung auch auf Station) wie die kompetente und warmherzige Pflege auf Station 2.1 sind ebenso hervorzuheben.

Ich kann nur sagen: Tausend Dank und dickes Lob an alle, v.a. aber an die ärztliche Leitung dieser Einheit: Prof. Werner Plötz
    Dieses Ärzte- und Pflegeteam werde ich in jedem Falle auch an meine besten Freunde und deren Angehörige uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

TOP-Versorgung eines Oberschenkelhalsbruches • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Romanstr. 93, 80639 München In Google Maps anzeigen