Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Innere Medizin II

    Von Anfang an fühlte ich mich sehr willkommen. Das Personal war freundlich und fürsorglich um mich bemüht. Die medizinische Betreuung war, auf einem einem natürlichen Weg, sehr kompetent..

    ... von Anfang an perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Innere Medizin II

    Einfach der allerbeste Internist und Sportmediziner in München. Für mich, gibt es hier absolut keinen besseren Arzt im internistischem/sportmedinischem Bereich.

    So lieb, gewissenhaft und verständnisvoll, ist wohl kein anderer Arzt bisher, für erwachsene Patienten - wie mich- als Sportler gewesen!
    Ich gehe seither auch nur noch zu ihm, wenn ich was brauche oder eben als Sportler mit schon immer mal wieder bekannten Problemen zur Vorsorge.

    Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn, in der schlimmsten Zeit von Problemen gemacht hätte.

    Vor allem sind er und sein Team, zu jeder Zeit, egal wie sehr es gerade auch brennt, sehr hilfsbereit, tun für ihre Patienten alles was ihnen irgendwie nur möglich ist.

    Herzlichen Dank und Gott sei Dank gibt es hier auch noch Ärzte wie Ihn.

    Dr Schmidt mit seiner Abteilung und Ärzten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Romanstr. 93, 80639 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen