Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Orthopädie, Rehabilitationsmedizin, Physiotherapie, Unfall-Chirurgie

089/1797-0

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Romanstr. 9380639 München
Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

22.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

2. Bandscheiben OP mit erfolgreichem Abschluß

Die Betreuung, Behandlung durch das Team Sektion Wirbelsäule von Dr. Xxxxx, war wieder einmal sehr gut und vertrauensvoll und die von ihm und Kollege Xxxxx durchgeführte OP ist prima verlaufen.

17.01.2022

Rund herum sehr zufrieden

Vorbereitungen, OP, Physiotherapie perfekt

Ich würde mir aber auch wünschen, dass die Kommunikation in speziellen Situationen (z.B. Katheter setzen) zwischen Pflegepersonal und Patient noch verbessert wird.

13.10.2021 • Alter: über 50

Hüftprothese linke Hüfte -Sensationell-

Von der Aufnahme bis zur Entlassung ein ganz großes Lob an ALLE !!! TOP TEAM mit einem sagenhaften Chef(Prof) an der Spitze !!!!

Gerne IMMER wieder !

Ein sehr gut funktionierendes Team, dass keine Wünsche offen lässt und immer Rede und Antwort steht.

Da fühlt man sich noch als Patient im Mittelpunkt und ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt !!

Vielen vielen DANK nochmal an ALLE !!!!

25.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Weiterempfehlung - hohe Fachkompetenz

Ich habe kurzfristig einen OP Termin erhalten und bin schmerzfrei. Super Aufklärung (verständlich auch für Nichtmediziner) durch Arzt und Fachpersonal. Super nette Leute im Team Matthias. Gruß an die Schwestern Veronika und Lara. War auch mit dem Essen zufrieden. Alles Ok. Danke an alle.

Die Klinik ist super mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ich kann Das Haus nur weiterempfehlen.

13.06.2020

Sehr Kompetenz In der Orthopädie Unfallchirurgie

Ich hätte da ein paar Vorschläge: ein sprechender Aufdruck wäre nicht schlecht. Hinweisschilder etwa deutlicher größer. Die Namen Schilder an den Kitteln Etwas größer und dicker vom der Schrift sein können

Einen Briefkasten vor dein Haupteingang für die Klinik gelber wäre echt auch nicht schlecht. Ansonsten gibt es überhaupt gar nicht zu beanstanden.

Letzte Aktualisierung27.09.2021