Krankenhaus Barmherzige Brüder

Klinik, Rehabilitationsmedizin

Romanstr. 9380639 München
Krankenhaus Barmherzige Brüder -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

21.07.2022

Ärztin, unfreundlich, frech, menschlich null

Noch nie habe ich schlimme Erfahrung gemacht!

Das eine Ärztin, Krankenschwester, Pflege, Sauberkeit so schlimm sind, habe ich noch nie erlebt!

Ich kann nur sagen, arme Patienten!

19.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die menschliche Klinik

Verkehrsgünstige Lage (Bus, Tram, Radl, Taxi). Gutes Orientierungssystem. Perfekte Ablauforganisation, narrensicher gegen Verwechslungen. Tolles Betriebsklima, aufmerksames und stets freundliches Personal. Spezialisierte Ärztinnen und Ärzte, auch mit Zeit für Vor- und Nachbesprechungen. Moderne OP-Methoden und -Technik. Schmackhaftes Essen mit Menüauswahl (kein Catering). Strenge Besuchsregelung (COVID).

24.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Klinik mit hervorragender Behandlung und Pflege

Ich war mit meinem Aufenthalt und meiner Behandlung in dem Krankenhaus hoch zufrieden. Sowohl die medizinische Behandlung als auch die Pflege sind sehr gut.

Ich wurde von Dr. Xxxxx operiert. Der Eingriff verlief reibungslos und hatte den gewünschten Erfolg. Das Gespräch mit Dr. Xxxxx im Vorfeld der Operation habe ich als sehr angenehm und informativ empfunden. Auch nach der Operation hat er sich stets ausreichend Zeit genommen und alle meine Fragen gut beantworten können.

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung sowie die gute Betreuung durch das Pflegepersonal.

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Betreuung

Ich wurde im Krankenhaus sehr gut betreut und bin voll zufrieden mit der Behandlung.

Ich wurde zwei Mal von Herrn Dr. Stumpf operiert und war beide Male danach sehr zufrieden. Die Narben sehen gut aus und in der Nachbehandlung habe ich mich in guten Händen gefühlt. Es traten keine weiteren Komplikationen auf.

21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für die Hilfe

Ich befand mich in einem schmerzhaften Zustand und stellte mich a 09.02.21 bei Herrn Dr. F. vor. Herr Dr. F. erkannte mein Leiden sofort und ich bekam gleich am nächsten Tag einen OP-Termin.

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in guten Händen.

Die OP-Aufklärung, Narkose und die Betreuung vor und nach der OP waren hervorragend.

Alle Pfleger und Schwestern waren hilfsbereit, einfühlsam und freundlich.

Ich kann mich nur von Herzen für alles bedanken, da ich ein schmerzfreies neues Lebensgefühl wieder bekommen habe.

Die Klinik ist von mir sehr zu empfehlen.

Dank an das ganze Team.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

089/1797-0

Krankenhaus Barmherzige Brüder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?