Krankenhaus Barmherzige Brüder

Klinik, Rehabilitationsmedizin

Romanstr. 9380639 München
Krankenhaus Barmherzige Brüder -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Betreuung

Ich wurde im Krankenhaus sehr gut betreut und bin voll zufrieden mit der Behandlung.

Ich wurde zwei Mal von Herrn Dr. Stumpf operiert und war beide Male danach sehr zufrieden. Die Narben sehen gut aus und in der Nachbehandlung habe ich mich in guten Händen gefühlt. Es traten keine weiteren Komplikationen auf.

21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für die Hilfe

Ich befand mich in einem schmerzhaften Zustand und stellte mich a 09.02.21 bei Herrn Dr. F. vor. Herr Dr. F. erkannte mein Leiden sofort und ich bekam gleich am nächsten Tag einen OP-Termin.

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in guten Händen.

Die OP-Aufklärung, Narkose und die Betreuung vor und nach der OP waren hervorragend.

Alle Pfleger und Schwestern waren hilfsbereit, einfühlsam und freundlich.

Ich kann mich nur von Herzen für alles bedanken, da ich ein schmerzfreies neues Lebensgefühl wieder bekommen habe.

Die Klinik ist von mir sehr zu empfehlen.

Dank an das ganze Team.

03.01.2021

Sehr gute Behandlung in der Notaufnahme

Ich war wegen einer Venösen Blutung in der Notaufnahme. Die Behandlung war hervorragen und der Pfleger einfühlsam und sehr sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

25.02.2020 • Alter: über 50

Medizinische Versorgung top, unterbringung und Essen flop

Die ärztliche Versorgung machte einen vorzüglichen Eindruck ebenso das Pflegepersonal. Das Essen war sehr bescheiden ebenso der Service rund ums Essen. Die Unterbringung ist mit 1 Fernseher und 1 Radio im Mehrbettzimmer nicht mehr zeitgemäss. Ob in der Dusche heisses oder kaltes Wasser kommt ist ein Frage des Zufalls.

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unterirdisch

war in einem quartal 3 x für jeweils 3 tage in dieser klinik und bin jedesmal am 21.00h mit dem motorrad nach hause gefahren weil ich von diesem pflegepersonal die schnauze voll hatte, das schönste an dieser sache war, dass es niemand gemerkt hat, wenn ich ich un 7.00h wieder da war. um das abnormale essen zu geniessen.

auch wurde mir mitgeteilt ich hätte einen krankenhauskeim und trotz mehrmaliger nachfrage bei den behandelnden ärzten und der zusicherung um mitteilung, weiss ich bis heute nicht,was ich für einen keim hatte.

nach den aufenthalten entliess ich mich aus dieser klinik selbst , ohne abschied oder ein wort des pflegepersonal zu hoehren.

Letzte Aktualisierung06.09.2021