Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Alle Kliniken anzeigen
M1 Privatklinik
M1 Privatklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M1 Privatklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinik, Kinderklinik

Behandler dieser Klinik (7)

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2018 Datenänderung mitteilen

Hämato-Onkologie
Allergien
Atemwegserkrankungen
Weitere Informationen über uns

Herzlich Willkommen bei der M1 Privatklinik für Kinder und Jugendliche in München
Unser medizinischer Auftrag für Sie: Schnelle und definitive Diagnose, erstklassige Therapie, Medizin auf den Punkt gebracht.
Kinderfachklinik von Beginn an, betreuen wir Sie zu allen Gesundheitsfragen in der Kinder- und Jugendmedizin. Wir arbeiten im Ärzteverbund mit Fachexperten vielseitiger medizinischer Fachrichtungen mit dem Ziel, definitive Erstdiagnosen zu stellen und ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte.

1. Experten für Kinder- und Jugendmedizin
Mehr über unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

In unserer Klinik trifft eine allumfassende medizinische Betreuung auf patientenorientierte Service-Qualität. Neben unserem breiten fachlichen Behandlungsspektrum bieten wir nach Bedarf auch weitere Services an.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Über die M1 Privatklinik

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über M1 Privatklinik

Bewertung vom 20.05.2017

Prima Betreuung und erstklassige Aerzte!

Meine Kinder waren jahrelange Patienten und wurden frei von ihren lästigen Allergien! Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

kompetent und freundlich

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Gute Atmosphäre und insgesamt freundliches und sehr kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sport und Leistungsdiagnostik ist ausgezeichnet!

Nach einer komplizierten Sportverletzung habe ich mir ein individuelles Check Up geönnt, bei dem mein Herz rundum untersucht wurde. Ich habe einen tollen Trainingsplan erhalten und bin auf dem Weg zu meinem alten Fitnessniveau. Die Ärztin und Ihr Team waren einfach toll und haben alle meine Fragen bestens beantwortet. Vielen Dank an das Team!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Klinik

die Ärzte und die Betreuung waren top und mit den öffentlichen ist die m1 Klinik auch gut zu erreichen vor allem das herzliche team und die freundlichen Räumlichkeiten sind aus meiner Sicht ein großer Pluspunk, der es einem selbst und den kleinen leichter macht zum Arzt zu gehen. :-)"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin und schöne Praxis

Dr.Johnson ist eine wirklich gute und symphatische Ärztin bei der sich meine Tochter sehr wohl gefühlt hat. Ich denke, vor allem für Kinder, ist der Wohlfühleffekt bei einem Arzt das WIchtigste."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene