Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Max-Planck-Institut für Psychiatrie Tagesklinik für Psychiatrie

    Mein herzlichen Dank an personal von MPI Tagesklinik! Die fast 3 Monaten dort hatten mich positiv verändert. Alle Therapeuten und Pflegepersonal sind sehr nett und herzlich, sehr familiäre Atmosphäre, nicht zu viele Patienten, ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Wartezeit zwischen Anmeldung und Aufnahme war in meinem Fall sehr kurz, ungefähr 2 Wochen. Therapeuten sind relativ jung, aber hochkompetent. Mein Aufenthalt hat mir sehr viel beigebracht. Ich nehme ganz vie

    Kompetente und herzliche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Max-Planck-Institut für Psychiatrie Tagesklinik für Psychiatrie

    Ich war von Sept bis Mitte Februar in der Taglöinik und bin rundum bestens betreut worden. Der Aufenthalt hat mir sehr gut getan und ich konnte viel mitnehmen....ich kann das MPI nur empfehlen!

    Klasse, war ein toller Aufenthalt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schleißheimer Str. 267, 80809 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen