Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Alle Kliniken anzeigen
Medical One Zentrum München
Medical One Zentrum München ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Medical One Zentrum München oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinik, Plastische Chirurgie

Ärzte dieser Klinik (7)

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Medical One Zentrum München hinterlegt. Sind Sie Medical One Zentrum München? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Lieber Besucher,
herzlich willkommen bei der Medical One in München!
Sie sind auf der Suche nach einer ganzheitlichen und diskreten Beratung zu den Themen Schönheit, Plastische und Ästhetische Medizin, Abnehmen mit dem Magenballon oder Haartransplantation?
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Unser Team in München informiert Sie umgehend über unsere vielseitigen Angebote und steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem persönlichen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie?
Gerne listen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über unsere Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in unsere Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Schwerpunkte
Mehr über unsere Schwerpunkte
Das sagen Patienten über Medical One Zentrum München

4,8

Bewertung vom 13.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zu empfehlen

Bin sehr enttäuscht von dem Ergebnis meiner Fettabsaugung am Ober/Unterbauch und Hüften. Narben der Einstichstellen sind selbst nach 2 Jahren noch zu sehen!! Rausgeschmissenes Geld für ungenügende Leistung der Ärztin. Der Narkosearzt gibt nur telefonische OP Auflärung. Medikamente, alles extra Kosten!! Die Werbung verspricht nicht das geringste der Behandlungen! Vorsicht, nicht zu schnell entscheiden, lieber mehrere Meinungen einholen, was ich aus Kostengründen leider nicht getan habe."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017

Brustop

Super Aufklärung bei Frau Dr.Angerer. Der Aufenthalt nach OP war sehr angenehm,die Schwestern haben sogar auf Wunsch die Brote geschmiert oder auch mal einen Zopf geflochten(Arme kann man am Anfang nicht heben) Auch auf dem Weg zum Op war jeder freundlich und die Narkose kam schnell und man ist mit einem guten Gefühl wieder wach geworden.Würde mich dort immer wieder operieren lassen.Das Ergebnis ist auch wirklich super geworden und ich hatte die ganze Zeit keinerlei Zweifel."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Haartransplantation

Begonnen in meiner Heimatstadt beim Informationsgespräch bis zum OP Termin konnte ich immer wieder meine Fragen stellen und wurde immer sofort informiert. In der Klinik angekommen, wurde ich sehr freundlich begrüßt, wartete ca 3 Minuten im Wartezimmer und wurde dann von der Schwester in mein Zimmer geführt. Sowohl diese Schwester als auch alle anderen, die irgendwann irgendwas mit mit zu tun hattern, waren sehr, sehr freundlich und kompetent. Mein behandelnder Arzt - Dr. Meisen - hat sich ebenfalls super um mich gekümmert. Egal, welche Fragen ich noch hatte, ich wurde bestens informiert und habe ich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016

Angenehme Klinik

Klein, aber sehr fein! Ansprechende Klinik mit sehr freundlichem und kompetenten Personal!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene