Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.794 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd

Fachabteilung, Herzzentrum, Intensivmedizin, Kardiologie

Termin buchen

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd

Fachabteilung, Herzzentrum, Intensivmedizin, Kardiologie

Öffnungszeiten

Mo
00:00 – 24:00
Di
00:00 – 24:00
Mi
00:00 – 24:00
Do
00:00 – 24:00
Fr
00:00 – 24:00
Sa
00:00 – 24:00
So
00:00 – 24:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Isarkanal 3681379 München
Arzt-Info
Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Herzkatheter
Stent Therapie
Herzinfarkt
Ablation Herzrhythmusstörungen
Ablation Vorhofflimmern
Vorhofohr Verschluss (Occluder)
Herzschrittmacher
Defibrillator
Herzultraschall (TTE)
Stressechokardiographie
Schluckecho (TEE)
Herz CT
Herz MRT
Zweite Meinung
Herzschwäche
Herzklappen

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert
18Bewertungen
Note1,1

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Neuaufnahme

1,5

Zimmerausstattung

1,8

Essen

1,3

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,2

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,7

Innenbereich

1,7

Außenbereich

3,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2021
1,0

Stent-Op. am 05.05.2021

Stent-Op am 05.05.2021 von Herrn Prof. Tiemann.

Sehr gute Organisation, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Excelente medizinische fachliche Versorgung gepaart mit einer ausführlicher Aufklärung durch Herrn Prof Tiemann. Ich möchte seine sehr empathische Art besonders vorheben. Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!

18.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Freundlich, kompetent, hervorragend organisiert

Ich war vor einer Woche zur ambulanten Untersuchung am Herzzentrum München-Süd. Mein Fazit: Unkomplizierte Anmeldung, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, keine langen Wartezeiten, Priv.-Doz. Dr. med K. Tiemann war sehr patientenzugewandt, klare Diagnose, sehr verständliche Erklärung, sehr ausführlicher Arztbrief. Die weitere Anreise war´s wert!

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragende ärztliche Betreuung

ich wurde nachts in die Notaufnahme eingeliefert und danach stationär aufgenommen. Die anschließenden Untersuchungen wurden sehr gründlich und ausführlich durchgeführt. Dadurch konnte eine eindeutige Diagnose gestellt werden, die verständlich mir erklärt wurde. In dieser Klinik herrscht ein gutes Betriebsklima, ausgezeichnete ärztliche Kompetenz mit guten Behandlungsmethoden. Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Klinik behandeln lassen.

29.09.2018
1,0

Spitzenmediziner !!!

Ich bin hier schon das zweite Mal. Habe diese Klinik bewusst ausgewählt da man hier wirklich von den besten Herzmedizinern behandelt wird. Ich hatte zusätzlich das große Glück, dass ich von Prof. Dr. Lewalter behandelt wurde. Er und sein komplettes OP Team sind einfach Spitze. Mir wurde jegliche Angst genommen und ich hatte vollstes Vertrauen. Das Pflegepersonal auf Station 2 ist ausserordentlich nett und stets bemüht alles für die Pat. zu tun. Man befindet hier sich in den besten Händen!

11.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragende Behandlung

Im März 2018 lag ich 2 Tage auf der kardiolog. Intensivstation und im Anschluss noch 3 Tage auf der Normalstation.

Ich fühlte mich von Angang an medizinisch perfekt betreut. Das Pflegepersonal ist außerordentlich freundlich und immer bemüht die Patienten auch aufzumuntern. Die Ärzte sind aüßerst kompetent, dabei aber auch sehr menschlich und immer bemüht in verständlichen Worten über die anstehenden Untersuchungen und Behandlungen aufzuklären. Auch die Angehörigen werden in dieser Form behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.794
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Termin online buchen