Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd

Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd

Fachabteilung, Herzzentrum, Intensivmedizin, Kardiologie

So

Am Isarkanal 3681379 München
Peter Osypka Herzzentrum Internistisches Klinikum München Süd -Sind Sie hier beschäftigt?

Herzkatheter
Herz MRT
Zweite Meinung
Herzschwäche
Herzklappen

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

21.06.2021

Stent-Op. am 05.05.2021

Stent-Op am 05.05.2021 von Herrn Prof. Tiemann.

Sehr gute Organisation, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Excelente medizinische fachliche Versorgung gepaart mit einer ausführlicher Aufklärung durch Herrn Prof Tiemann. Ich möchte seine sehr empathische Art besonders vorheben. Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!

18.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, kompetent, hervorragend organisiert

Ich war vor einer Woche zur ambulanten Untersuchung am Herzzentrum München-Süd. Mein Fazit: Unkomplizierte Anmeldung, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, keine langen Wartezeiten, Priv.-Doz. Dr. med K. Tiemann war sehr patientenzugewandt, klare Diagnose, sehr verständliche Erklärung, sehr ausführlicher Arztbrief. Die weitere Anreise war´s wert!

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende ärztliche Betreuung

ich wurde nachts in die Notaufnahme eingeliefert und danach stationär aufgenommen. Die anschließenden Untersuchungen wurden sehr gründlich und ausführlich durchgeführt. Dadurch konnte eine eindeutige Diagnose gestellt werden, die verständlich mir erklärt wurde. In dieser Klinik herrscht ein gutes Betriebsklima, ausgezeichnete ärztliche Kompetenz mit guten Behandlungsmethoden. Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Klinik behandeln lassen.

29.09.2018

Spitzenmediziner !!!

Ich bin hier schon das zweite Mal. Habe diese Klinik bewusst ausgewählt da man hier wirklich von den besten Herzmedizinern behandelt wird. Ich hatte zusätzlich das große Glück, dass ich von Prof. Dr. Lewalter behandelt wurde. Er und sein komplettes OP Team sind einfach Spitze. Mir wurde jegliche Angst genommen und ich hatte vollstes Vertrauen. Das Pflegepersonal auf Station 2 ist ausserordentlich nett und stets bemüht alles für die Pat. zu tun. Man befindet hier sich in den besten Händen!

11.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Im März 2018 lag ich 2 Tage auf der kardiolog. Intensivstation und im Anschluss noch 3 Tage auf der Normalstation.

Ich fühlte mich von Angang an medizinisch perfekt betreut. Das Pflegepersonal ist außerordentlich freundlich und immer bemüht die Patienten auch aufzumuntern. Die Ärzte sind aüßerst kompetent, dabei aber auch sehr menschlich und immer bemüht in verständlichen Worten über die anstehenden Untersuchungen und Behandlungen aufzuklären. Auch die Angehörigen werden in dieser Form behandelt.

Letzte Aktualisierung09.07.2019