Über uns

Portalklinik München MUM - Klinik Allgem.-, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Sehr gute Aufklärung, Operation gut verlaufen ohne Komplikationen.
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung durch das ganze Team.
    Weiterempfehlung!

Prof. Polzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Absolut nicht zu empfehlen, Er legt Wert auf Sein Ego und sonst nichts, trifft keine Aussagen, dann kann man auch zu einer Hellseherin gehen.

Ein Arzt der sehr viel Wert auf Seine Person legt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme

Nach 7 verschiedenen Ärzten ( keiner wollte das knie operieren) in der LMU angekommen, sehr kompetente freundliche und erfolgreiche Behandlung. ...Auch die nachsorge.....Jederzeit wieder !!

intensive kompetente Behandlung. TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Dr. Ockert hat mich nach meinem Fahrradsturz an meinem Ellenbogen (Radiusköpfchen) operiert. Die Narbe ist inzwischen sehr gut geheilt. Eine Freundin, die die gleiche OP in einer anderen Klinik hatte, musste zweimal nachoperiert werden, da Komplikationen auftraten.
    Mit seiner fürsorglichen, kompetenten und sehr ruhigen Art vermittelte mir Dr. Ockert stets Zuversicht und ich fühlte mich bestens bei ihm aufgehoben. Auch die Anästhesisten waren sehr freundlich und gut.
    Topp OP und Nachbehandlung insgesamt!

Sehr gute und kompetente Betreuung nach meinem Ellenbogenbruch von Dr. Ockert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Pflegepersonal

Sehr hohe OP-Fertigkeiten, absolute Spezialisten und führend auf ihrem Gebiet. Empfehlenswert.

Hervorragende Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene

1 a Chirurgie und nette kompetente Ärzte. Freundliches Pflegepersonal. Schlechte Ausstattung da es eine staatliche Klinik ist. Klientel nicht besonders

Dr. Polzer und sein Team sind spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Ärzte, mehrere Spezialdisziplinen mit hoher Kompetenz

Kompetenz und Können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert