Über uns

REALEYES – unser Name steht für „Das Bessere Sehen“. Bei uns sind Patienten in jedem Lebensalter mit Anliegen rund um ihre Augengesundheit in qualifizierten Händen. Im Raum München sind wir derzeit mit unserer Augenklinik... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

realeyes.deIn der REALEYES Augenklinik Theresienhöhe in München stehen Sie als Patient im Mittelpunkt! Wir kümmern uns um die Gesunderhaltung Ihrer Augen und stehen Ihnen mit umfangreichem Fachwissen und langjähriger... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Leistungsspektrum unserer REALEYES Augenklinik Theresienhöhe in München beinhaltet sorgfältige augenärztliche Vorsorgeuntersuchungen ebenso wie chirurgische Eingriffe. Nach einem persönlichen Gespräch und einer... mehr

REALEYES Augenklinik Theresienhöhe

Ich war das erste Mal zur Kontrolle in der Augenklinik. Die Ärztin und das med. Personal waren sehr freundlich und kompetent. Ich komme wieder. Die Wartezeit war auch sehr kurz.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und senden herzliche Grüße, Ihr REALEYES-Team.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin und med. Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

REALEYES Augenklinik Theresienhöhe

Sehr kompetente und auch freundliche Ärztin, bei der ich mich gut beraten fühlte.
    Besonders auffällig: sehr sehr freundliche Arzthelferinnen, ich wurde noch nie so nett aufgenommen.
    VORBILDLICH...

Sehr sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

REALEYES Augenklinik Theresienhöhe

Ich war mit den Voruntersuchungen und der Operation mehr als zufrieden.
    Kann Realeyes nur weiterempfehlen.

Nette Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

REALEYES Augenklinik Theresienhöhe

Ich wüsste nicht, was man besser hätte machen können. Sehr gute Info beim Vorgespräch in der Praxis; in der Klinik professionelle 2malige OP (mit einer unglaublich netten, bayerisch sprechenden Narkoseärztin) und gute Nach-Untersuchungen. Keinerlei Beschwerden; gleich nach der ersten OP (grauer Star) eine inicht für mögdlich gehaltene Farbintensität beim Sehen und jetzt .- nach der 2.OP - autofahren ohne Brille; einfach toll!

Liebe/r Patient/in,
    vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit entgegengebrachte Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre so gut überstandene Augen-OP und das tolle Ergebnis! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin perfekte Sicht und alles Gute! Ihr REALEYES-Team.

Schnelle und professionelle OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

REALEYES Augenklinik Theresienhöhe

War heute ein zweites Mal dort zum lasern und lief wieder super.zum Glück hatte wieder die gleiche Ärztin ,lieben, herzlichen Dank. Trotz Corona ,alle freundlich.

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns mit Ihnen über die gelungenen Behandlungen und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute! Ihr REALEYES-Team.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung hat in jeder Beziehung bestens
    geklappt.

Liebe/r Patient, viele Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und senden herzliche Grüße, Ihr REALEYES-Team

Kompetentes Aerzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

REALEYES Augenklinik Theresienhöhe

Von der Voruntersuchung über die ambulante OP bis zu den Nachsorgen bisher (ein Monat nach dem Eingriff) sehr professionell und routiniert.
    Der Eingriff selbst geht sehr schnell und die Einschränkungen halten sich abgesehen vom OP–Tag sehr in Grenzen.
    Das neue Lebensgefühl ohne Brille ist schon am nächsten Tag überwältigend.
    Heute, ca eine Monat nach der OP, stellt sich entspannte Normalität mit neuer Sehkraft und vor allem ohne Sehhilfe ein.

Liebe/r Patient/in, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns mit Ihnen über die gelungene Augenlaser-OP und Ihr neues Leben ohne Brille. Das gesamte REALEYES-Team sendet Ihnen die allerbesten Wünsche.

Femto–Lasik: Top Investition • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

REALEYES Augenklinik Theresienhöhe

Immer wieder gerne hoffentlich nicht zu bald ;–)

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für diese Top-Bewertung. Das REALEYES Team freut sich sehr darüber und sendet Ihnen herzliche Grüße.

Top Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

REALEYES Augenklinik Theresienhöhe

Schon die Terminvereinbarung war (trotz Corona) kurzfristig möglich. Der Eingriff wurde genau erklärt, Fragen ausführlich beantwortet (ich trage hatte Kontaktlinsen) und der Eingriff war absolut schmerzfrei. Kein erhöhter Augendruck am nächsten Tag. Ich kann wieder alles klar sehen.

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie nun auch ohne Kontaktlinsen wieder alles klar sehen können, damit haben wir unser Ziel erreicht :-) Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr REALEYES-Team.

Sehr kompetenter Arzt und hoher technischer Standard • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

REALEYES Augenklinik Theresienhöhe

Man fühlt sich gut aufgehoben...

Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber und senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr REALEYES-Team.

Top Arzt und hält was er verspricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Theresienhöhe 12, 80339 München