Rotkreuzklinikum München Abt. Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Minimalinvasive Chirurgie

Rotkreuzklinikum München Abt. Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Minimalinvasive Chirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie

5 Bewertungen München, Nymphenburger Str. 163
Rotkreuzklinikum München Abt. Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Minimalinvasive Chirurgie

Rotkreuzklinikum München Abt. Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Minimalinvasive Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ivan Calasan Andere

    War wegen Nabelbruch zur OP bei Herr Dr. Calasan. OP top verlaufen und sowohl aus ästhetischen als auch im Gesamtergebnis ein nicht zu übertreffendes Ergebnis. Einfach top...

    Rotkreuzklinikum München Abt. Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Minimalinvasive Chirurgie

    Ich würde fast sagen "gerne wieder", aber das muss dann doch nicht sein. Ärzte waren sehr kompetent und das restliche Klinikpersonal freundlich und gut gelaunt.

    Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Rotkreuzklinikum München Abt. Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Minimalinvasive Chirurgie

    Pluspunkte: Sehr kompetente Ärzte, einfühlsames Pflegepersonal, gute Organisation der Abteilungen untereinander.

    Negativ: auf Hygiene im Bad scheint kein Fokus zu liegen, Zimmer und Bad nass wischen war dreimal in Folge in 30 Sekunden erledigt, dementsprechend schmuddelig war das Bad des 2-Bett-Zimmers. Die gereichten Suppen waren ungenießbar und verursachten nach drei Tagen mehrfaches Erbrechen. Weshalb Schonkost aus Brokkolie, Sauerkraut und Sellerie besteht, erschloss sich nicht.

    Zwei Wochen Klinikaufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rotkreuzklinikum München Abt. Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Minimalinvasive Chirurgie

    Ich bin am 24.06.2015 auf dem Weg zur Arbeit an der Donnersberger Brücke gestürzt. Eine Sehne am Knie war gerissen. Dann wurde ich mit dem Krankenwagen ins Rotkreuzklinikum gebracht. Von er ersten Minute der Aufnahme bis zur Entlassung fühlte ich mich dort geborgen. Herr Dr. Paskuda führte die OP durch. Er stellte sich bei mir vor der OP kurz vor und kam nach einem Tag zu mir und fragte mich, wie es mir geht. Der zuständige Stationsarzt, Herr Dr. Dross übernahm dann die weitere Behandlung. Er war sehr ruhig, kompetent und hilfsbereit. Er ging sehr gut auf meine Fragen ein. Die Unterstützung durch die anwesende Physiotherapeutin war ebenfalls sehr hilfreich und ist somit lobenswert. Das anwesende Pflegepersonal kümmerte sich mit sehr viel Herzblut um die Patienten.

    Sehr professionelle, menschliche und kompetente Behandlung, herzlichen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rotkreuzklinikum München Abt. Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Minimalinvasive Chirurgie

    flüchtige Behandlung, OP, Arzt hat sich danach nicht um die Nachsorge gekümmert. Behandlungsfehler, Nerven verletzt.

    Bruchoperation Handgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nymphenburger Str. 163, 80634 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen