Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinikum München Abt. Gefäßchirurgie

    Ich war im Okt.2015 schon mal in der Klinik Gefäßchirugie behandelt damals von Dr.Bauer ,es wurde alles gut Untersucht und wir kamen dann zum Entschluß das ich mich einen Stripping unterziehe.Leider wurd ich aber Krank un so musste ich die OP verschieben.Jetzt im Februar wurde ich abermals vorstellig bei DR..Bauer ,ich sollte am 1.März Operiert werden vorher wollte mich aber der Arzt nochmal begutachten was ich sehr gut fand ,es sollte eine Stenose Narkose also über den Rückenkanal stattfinden.Dr Bauer sagte es wäre ein Risiko da ich eine Bauch Aorta Erweiterung hätte und ja schon 3 Bypässe im rechten Bein hätte.
    Das bin ich nicht sagte ich ,oh ja Entschuldigen Sie es war mein Name mein Hausarzt als Briefkopf auf einen Brief von einen anderen Patienten.Ich war rihtig erschrocken als ich die Diagnose hörte .Dr.Bauer hat mir die Aorta untersucht und fand keinen Befund so wurde er Unsicher und es hat sich dann Gott sei Dank aufgeklärt.
    Ich habe die Klinik dann gleich verlassen .

    Unsicherer Arzt-falscher Arztbrief in meiner Akte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nymphenburger Str. 163, 80634 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen