Über uns

Rotkreuzklinikum München BA Urologie

Einen Tag vor der Operation habe ich mich bei der Aufnahme vorgestellt. Dort wurden alle Daten aufgenommen. Anschließend hatte ich ein Gespräch wg. Narkose. ok. Ich sollte am nächsten Tag um 8 Uhr kommen, die Operation sei am Vormittag. Genauere Termine könne man mir nicht sagen. Am nächsten Tag war ich um 8 Uhr da, um 10 Uhr bekam ich mein Zimmer zugeteilt. Zufällig erfuhr ich, dass für das WLAN und TV eine kostenpflichtige Karte benötigt wird (ca. 20 Minuten vor der Abholung zur OP :-((( Danach erfuhr ich, dass für den Safe ein Schlüssel bei dem Management zu besorgen sei. Aufgrund der unmittelbar bevorstehenden Operation verzichtete ich auf den Safe. Nach der Operation entdeckte ich im Bad diverse eingetrocknete Blutflecken und viele dreckige Stellen. Die Reinigungskraft kam jeden Tag für ca. 5 Minuten. Mir ist nicht aufgefallen, dass sie je das Bad betreten hätte.

Auf Wunsch verschicke ich ein paar Fotos vom Bad. Dropboxlink ist hier leider nicht erlaubt.

Hygiene ist stark verbesserungsfähig - Organisation ist chaotisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal