Rotkreuzklinikum München Frauenklinik Taxisstraße Onkologische Tagesklinik

Rotkreuzklinikum München Frauenklinik Taxisstraße Onkologische Tagesklinik

Fachabteilung

Onkologie

München, Taxisstr. 3
Rotkreuzklinikum München Frauenklinik Taxisstraße Onkologische Tagesklinik

Rotkreuzklinikum München Frauenklinik Taxisstraße Onkologische Tagesklinik

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinikum München Frauenklinik Taxisstraße Onkologische Tagesklinik

    Besser könnte man sich die Behandlung in einer Frauenklinik nicht vorstellen! Von der Diagnose, über die Aufklärung, die Anästhesie bis zu den PJlern und Schülern war ich überaus zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde noch nie zu vor operiert und das Personal hat mir die Angst genommen und mich so behandelt wie man es sich nur wünscht! Die Ärzte und Pfleger nehmen sich Zeit für alle Belange, sind sehr kompetent, fürsorglich und freundlich!
    Herzlichen Dank an die ganze Station 2!

    Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinikum München Frauenklinik Taxisstraße Onkologische Tagesklinik

    Mit Bisphosphonaten werde ich behandelt. Dr. Hanusch führte dazu ein überzeugendes und ausführliches Aufklärungsgespräch. Der erste Infusionstermin fand zu einem späteren Zeitpunkt statt und ich hatte dadurch genügend Zeit mich mit der Materie auseinander zu setzten und mich zu entscheiden. Bei den bisher zwei Behandlungsterminen habe ich H.Dr Hanusch als freundlichen, umsichtigen und engagierten Mediziner kennengelernt, der sofort jede Frage aufnimmt und erklärt. Gleiches gilt für die Laborbefunde. Rundum ein Medizner, den man gerne weiter empfiehlt. Der Behandlung ging eine Brust-OP in dieser klinik voraus und als Nachbehandlung erhalte ich derzeit eine Antihormontherapie.

    Patientin im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinikum München Frauenklinik Taxisstraße Onkologische Tagesklinik

    Der zuständige Arzt hat mich bezüglich der Brustkrebs-Therapie hervorragend beraten; es war keine Entscheidung, die mir \"über den Kopf\" gestülpt wurde, wie das oft wohl üblich ist.
    Er ist menschlich warmherzig, keinesfalls arrogant und sehr gut strukturiert; geht auf alle Fragen mit Geduld und Verständnis ein. Ist sehr gut mit Kollegen vernetzt, so daß zu allen Problemen Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

    Äußerst engagiert und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Taxisstr. 3, 80637 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen