Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Klinik München Ambulanz

    Ich war mit dem Fahrrad gestürzt und hatte einen dicken, blauen schmerzhaften Daumen. Ich hatte schon bei meinem Orthopäden vorgesprochen, wurde aber weggeschickt: kein Termin.
    Um so mehr freute es mich, dass ich in der Notaufnahme der Sana Klinik angenommen wurde. Vielen Dank an die Damen von der Aufnahme, die Dame vom Röntgen und Herrn Dr, Soghomonyan. Der Daumen ist gebrochen, er wurde geschient und sollte heilen.

    Sehr angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinerstr. 6, 81369 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen