Sana Klinik München GmbH

Danke für die tolle Betreuung und Behandlung im Notfall (speziell an Dr. Xxxxx) nachdem mein Orthopäde nach dem Sturz am Wochenende für mich keine Zeit hatte.

Notfall-Patientin, 84 Jahre, sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Klinik München GmbH

War für eine Nacht in der Sana Klinik.
    Pflegepersonal,Ärzte,Aufnahme,Reinigungskräfte alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kann Klinik nur empfehlen.

Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Klinik München GmbH

Ich selbst habe eine lange Leidensgeschichte hinter mir.
    Umso wichtiger ist es mir, dass ich gut aufgefangen und hervorragend versorgt bin. Das einzige woran es mangelt, das betrifft aber auch nur die Patienten, die mit dem privaten Auto anreisen. Die Parkplatzknappheit -diese spricht aber für die ausgezeichnete ârztliche Versorgung! Ich kann die OCM und die Sanaklinik mit besten Wissen und Gewissen jedem ans Herz legen! Gute und rasche Genesung sollte Ihr Ziel sein! Der Rest kommt vom Personal

Spondylodese mit Cage - Sehr erfolgreiche und saubere Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Klinik München GmbH

Ich bin total zufrieden, tolles Personal von Krankenschwester/Pfleger bis Reinigungspersonal alle super nett und hilfsbereit. Man hatte nie das Gefühl, dass ich stören würde wenn ich was gebraucht hatte.

Tolle Klinik, super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Klinik München GmbH

Bin seit 2.5 Tagen hier drinnen seit 2 .5 Tagen starre ich an die Decke bei der Anmeldung bekommst keine Auskunft wann der Fernseher wieder geht absolute Frechheit bin ja gespannt was von der fernseh Karte abgebucht wird

Eine Klinik die zu blöd ist ihr fernsehnetz zu reparieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Klinik München GmbH

Ich war nach Knie Op in der Klinik, und hab mich vom 1. Tag an gut aufgehoben gefühlt. Egal ob Ärzte, Pflegepersonal oder bei der Aufnahme . Durchweg Alle freundlich kompetent u. aufmerksam. Diese Klinik kann ich nur empfehlen.

Gut versorgt und guter freundlicher kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Klinik München GmbH

Nach einer Schulter-OP war ich zwei Nächte in der Sana- Klinik. Das Personal sehr bemüht , nachbehandelnden Ärzte wechselten ständig, aber es gab bei mir Gottseidank nicht viel zu besprechen. Die Verpflegung war allerdings eine Zumutung. Vegetarisches Essen zu bestellen, war schon schwierig. Ein warmes Getränk untertags, z.B.eine Tasse Tee zu bekommen, unmöglich. Viel Brot, wenig oder gar kein Gemüse, kein frisches Obst o. ä. - kann man für zwei Tage aushalten, aber angenehm war das nicht...

Personal sehr nett, Verpflegung katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sana Klinik München GmbH

Ich bin schon mehrmals in der Sana Klinik operiert worden. Aber diese Klinik wird immer schlimmer. Man bekommt keine Visite vom Stationsarzt. Die Vorbereitung zur OP ist die Hölle gewesen. Ich musste 5 Stunden auf einem Stuhl sitzen bis ich im OP Hemd und Bademantel durch einen unhygienischen Tunnel von einem Haus zum anderen Haus bis zum OP Saal zu Fuß gehen musste. Infektion Gefahr höchster Stufe!!!
    Die Nachbehandlung nach der OP durch die Schwestern auf der Station ist gut gewesen.

Klinikaufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Klinik München GmbH

Ärtze top, Personal freundlich,Essen mittel Parken sehr schlecht, aber mit öffentlichen Vehrk. gut.

Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Klinik München GmbH

Bei jeder Wahl die Nr. 1!

Vielen Dank für die wunderbare medizinische Versorgung und für die Kompetenz der Fachärzte. Durch Sie fühlt man sich als Patient in sicheren Händen. Mein großer Dank geht auch an das Pflegepersonal, das rund um die Uhr stets für einen da ist. Auch ein großes Lob an die Küche - das Essen war stets abwechslungsreich, lecker und richtig bekömmlich.

Vielen lieben Dank für alles!

Als Patient ist man hier am besten versorgt - es gibt nichts besseres! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Steinerstr. 3, 81369 München In Google Maps anzeigen