Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Klinik München Abt. Orthopädie, Chirurgie, und Unfallchirurgie

    Ich bekam im Mai eine neue Hüfte.
    Beim Versuch der telefonischen Anmeldung wollte ich schon absagen. Etwas unfähigeres als die Verwaltung dort habe ich noch nie erlebt! Wenn man denn jemanden mal erreicht!
    Nur das absolute Vertrauen zu meinem Arzt Dr. Scharpf lies mich dennoch in diese Klinik gehen. Dort angekommen wurde ich absolut überrascht. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen kleinen Spaß zu haben.Die junge Frau aus dem Labor, die bei meinen schlechten Venen gleich traf, ist der Hammer. Sie kann ich nur empfehlen. (Vielleicht sollte sich auch die Zugänge bei den OPs legen)
    Das Essen ist alles andere als lecker, jedoch sind die Damen beim servieren so freundlich und nett, dass es egal ist, besonders deshalb, da ich eh zuviel auf den Rippen habe. Vielleicht überdenkt die Klinik einmal das Essensangebot. Dann kann man die Klinik ohne Probleme mit einem 6 Sterne Hotel verwechseln.
    Übrigens! Für weitere Ersatzteile kommt nur noch Dr. Scharpf von der Isar Loisach Praxis für mich in Frage. Der Beste überhaupt! Fachlich, wie menschlich!

    Der Architekt sollte noch ein paar Semester anhängen, um zu lernen, wie leicht oder schwer Türen in einer Klinik zu öffnen sein sollten!

    Klasse Betreuung vor Ort! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Sana Klinik München Abt. Orthopädie, Chirurgie, und Unfallchirurgie

    War für eine Operation in der SANA-Klinik. Planung und Ablauf der OP ist super gelaufen, keine überlange Wartezeit auf die OP, Nachversorgung super, freundliches Personal

    TEP erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sana Klinik München Abt. Orthopädie, Chirurgie, und Unfallchirurgie

    Sehr kompetent bei Kahnbeinbruch. Nimmt sich Zeit, behandelt auch konservativ, wenn sinnvoll.

    Professor Jung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinerstr. 3, 81369 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen