Über uns

Sana Klinik München Abt. Orthopädie, Chirurgie, und Unfallchirurgie

Ich bekam im Mai eine neue Hüfte.
    Beim Versuch der telefonischen Anmeldung wollte ich schon absagen. Etwas unfähigeres als die Verwaltung dort habe ich noch nie erlebt! Wenn man denn jemanden mal erreicht!
    Nur das absolute Vertrauen zu meinem Arzt Dr. Scharpf lies mich dennoch in diese Klinik gehen. Dort angekommen wurde ich absolut überrascht. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen kleinen Spaß zu haben.Die junge Frau aus dem Labor, die bei meinen schlechten Venen gleich traf, ist der Hammer. Sie kann ich nur empfehlen. (Vielleicht sollte sich auch die Zugänge bei den OPs legen)
    Das Essen ist alles andere als lecker, jedoch sind die Damen beim servieren so freundlich und nett, dass es egal ist, besonders deshalb, da ich eh zuviel auf den Rippen habe. Vielleicht überdenkt die Klinik einmal das Essensangebot. Dann kann man die Klinik ohne Probleme mit einem 6 Sterne Hotel verwechseln.
    Übrigens! Für weitere Ersatzteile kommt nur noch Dr. Scharpf von der Isar Loisach Praxis für mich in Frage. Der Beste überhaupt! Fachlich, wie menschlich!

Der Architekt sollte noch ein paar Semester anhängen, um zu lernen, wie leicht oder schwer Türen in einer Klinik zu öffnen sein sollten!

Klasse Betreuung vor Ort! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

Sana Klinik München Abt. Orthopädie, Chirurgie, und Unfallchirurgie

War für eine Operation in der SANA-Klinik. Planung und Ablauf der OP ist super gelaufen, keine überlange Wartezeit auf die OP, Nachversorgung super, freundliches Personal

TEP erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sana Klinik München Abt. Orthopädie, Chirurgie, und Unfallchirurgie

Sehr kompetent bei Kahnbeinbruch. Nimmt sich Zeit, behandelt auch konservativ, wenn sinnvoll.

Professor Jung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme