Portraitbild-Option für Premium-Kunden

089/6211-0

Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

Harlachinger Str. 5181547 München
Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

06.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Xxxxx - sehr kompetenter & professioneller Orthopäde

Herr Dr. Xxxxx ist ein Arzt der sich auf Augenhöhe mit seinem Patienten unterhält. Er ist einfühlsam, erklärt verständlich und nimmt sich für alle Fragen (auch in einer Notfallsituation) Zeit.

Mit der orthopädischen und chirurgischen Kompetenz von Herrn Dr. Xxxxx bin ich sehr zufrieden. Durchgeführt wurde bei mir eine minimal invasive Bandscheibenoperation im Lendenwirbelsäulen-Bereich (L5/S1). Der Bandscheibenvorfall hatte starke Schmerzen, Empfindungsstörungen und leichte Lähmungserscheinungen in meinem Bein hervorgerufen. Bereits einige Stunden nach der OP waren die Beschwerden deutlich gelindert bzw. kaum mehr vorhanden und ein schmerzfreies Laufen wieder hergestellt. Ich kann Herrn Dr. Xxxxx wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem fachlich kompetenten Orthopäden ist, der sich auf den Bereich Wirbelsäule spezialisiert hat.

05.01.2022

Ein ganz besonderer Arzt und Mensch

Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Siepe am

15.11.21 an der HWS mit Bandscheibenvorfall operiert.

Die OP und Nachbehandlung mit geduldiger

Vor- und Nachaufklärung war einfach

wunderbar und für mich sehr überraschend. Leider musste am

15.12.21 erneut operiert werden.

Auch da schaltete sich Prof. Dr. Siepe

mit seinem Rat ein und weil er z.Z.

nicht mehr i.H. war, informierte er mich

telefonisch, dass mit Dr. Storzer als

Neurochirug der erneute Eingriff

besprochen und erfolgen werde.

Danke

06.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend!

Ich hatte eine minimalinvasive Bandscheiben OP (L5/S1) bei Herrn Prof. Dr. Siepe.

Ein sehr netter, sympathischer Arzt. Überhaupt keine "Eminenz in weiß".

Bereits unmittelbar nach der OP war ich vollständig schmerzfrei und konnte nach wenigen Stunden Aufstehen und war auf keine Hilfe angewiesen.

Als Privatpatientin kann ich nur die Privatstation beurteilen. Diese ließ keinerlei Wünsche offen. Das Zimmer war tadellos und sauber, die Pfleger und Ärzte immer bemüht und freundlich. Und sogar das Essen hat geschmeckt;-).

Also uneingeschränkte Weiterempfehlung!

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Behandlung

Ich habe mich an eniem Freitag Nachmittag mit Lähmungserscheinung im Bein aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls in der Notaufnahme der Schön Klinik gemeldet. Der behandelnde Arzt, Bastian Storzer, hat nach einer umgehenden Untersuchung entschieden, mich noch in der Nacht notzuoperieren. Die OP selbst ist völlig komplikationslos verlaufen, ich habe seitdem keinerlei Schmerzen, die Beweglichkiet ist nicht eingeschränkt (dank einer anschließenden Reha in der Schön Klinik wird auch die durch den Vorfall ausgelöste Fußhebeschwäche Schritt für Schritt weniger) - danke an Herrn Storzer und das Not-OP-Team!

02.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Lumboischialgie rechts bei sequestriertem Bandscheibenvorfall L3/4 Anfang Septem

Äuserst kompetente professionelle menschliche Behandlung durch Proff. Siepe,sein gesamtes Team ,einschließlich des Pflegepersonals, sowohl ambulant als auch während des stationären Aufenthalts. Bereits unmittelbar nach dem mikrochirurgischem Eingriff durch Proff. Siepe war ich fast schmerzfrei und konnte nach 2 Tagen entlassen werden. Sowohl als Patient als auch als Allgemeinmediziner kann ich Proff. Siepe und die Klinik nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.10.2021