Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.781 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

089/6211-0

Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Harlachinger Str. 5181547 München
Arzt-Info
Schön Klinik München Harlaching Wirbelsäulenzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,4

Zimmerausstattung

2,2

Essen

1,3

Hygiene

1,8

Besuchszeiten

1,4

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

3,3

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,2

Innenbereich

2,3

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragend!

Ich hatte eine minimalinvasive Bandscheiben OP (L5/S1) bei Herrn Prof. Dr. Siepe.

Ein sehr netter, sympathischer Arzt. Überhaupt keine "Eminenz in weiß".

Bereits unmittelbar nach der OP war ich vollständig schmerzfrei und konnte nach wenigen Stunden Aufstehen und war auf keine Hilfe angewiesen.

Als Privatpatientin kann ich nur die Privatstation beurteilen. Diese ließ keinerlei Wünsche offen. Das Zimmer war tadellos und sauber, die Pfleger und Ärzte immer bemüht und freundlich. Und sogar das Essen hat geschmeckt;-).

Also uneingeschränkte Weiterempfehlung!

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Perfekte Behandlung

Ich habe mich an eniem Freitag Nachmittag mit Lähmungserscheinung im Bein aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls in der Notaufnahme der Schön Klinik gemeldet. Der behandelnde Arzt, Bastian Storzer, hat nach einer umgehenden Untersuchung entschieden, mich noch in der Nacht notzuoperieren. Die OP selbst ist völlig komplikationslos verlaufen, ich habe seitdem keinerlei Schmerzen, die Beweglichkiet ist nicht eingeschränkt (dank einer anschließenden Reha in der Schön Klinik wird auch die durch den Vorfall ausgelöste Fußhebeschwäche Schritt für Schritt weniger) - danke an Herrn Storzer und das Not-OP-Team!

02.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Lumboischialgie rechts bei sequestriertem Bandscheibenvorfall L3/4 Anfang Septem

Äuserst kompetente professionelle menschliche Behandlung durch Proff. Siepe,sein gesamtes Team ,einschließlich des Pflegepersonals, sowohl ambulant als auch während des stationären Aufenthalts. Bereits unmittelbar nach dem mikrochirurgischem Eingriff durch Proff. Siepe war ich fast schmerzfrei und konnte nach 2 Tagen entlassen werden. Sowohl als Patient als auch als Allgemeinmediziner kann ich Proff. Siepe und die Klinik nur empfehlen.

11.07.2020
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Würtinger ist ein Arzt, für dem der Beruf Arzt eine Berufung ist..

Mit Herz, Seele und Verstand bei der Arbeit; er hat sehr gute Arbeit geleistet..

Vielen lieben Dank..

Ich habe an Lebensqualität gewonnen, wo ich überhaupt nicht mehr mit gerechnet habe.

fürsorglich und sehr kompetent.

danke!

27.01.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswert!

Die Behandlung im Wirbelsäulenzentrum bei Herrn Professor Siepe war von ihm und seinem gesamten Team vor der OP-Vorbereitung sehr kompetent und unkompliziert. Die Operation wurde mit gutem Erfolg von Prof. Siepe durchgeführt. Auch seine Nachsorge war kompetent und menschlich.

Diese guten Erfahrungen ergänzten sich noch mit dem rundherum angenehmen Aufenthalt in der Schön-Klinik.

Auffallend positiv und erstaunlich bei diesem stationären Aufenthalt war, dass das gesamte Personal, vom Professor bis zur Pflege im Zimmer, in den Abteilungen zur OP-Vorbereitung, sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit waren.

Ein Lob an die Gesamtorganisation dieses Hauses!

Wolfgang Stettner

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe19.781
Letzte Aktualisierung19.05.2021