1 Bewertung
Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Alle Kliniken anzeigen
Schön Klinik München Schwabing
Schön Klinik München Schwabing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Schön Klinik München Schwabing oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Schön Klinik München Schwabing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Schön Klinik München Schwabing Tagesklinik für Neurologie

Fachabteilung, Neurologie

Ärzte dieser Klinikabteilung (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Schön Klinik München Schwabing hinterlegt. Sind Sie Schön Klinik München Schwabing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Über die SCHÖN KLINIK

Die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands behandelt alle Patienten, ob gesetzlich oder privat versichert. Seit der Gründung durch die Familie Schön im Jahr 1985 setzt das Unternehmen auf Qualität und Exzellenz durch Spezialisierung. Seine medizinischen Schwerpunkte sind Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin. An derzeit 23 Standorten in Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Schön Klinik München Schwabing

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Umfassende, kompetente und nette Behandlung, rundum empfehlenswert!

Ich war zur Behandlung bei Herrn Dr. Loer (Oberarzt) und Frau Leyk (Ergotherapeutin). Beide möchte ich an dieser Stelle sehr loben. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Tagesklinik. Dr. Loer legt viel Wert auf die Autonomie seiner Patienten, ist ein sehr freundlicher Mensch und als Arzt höchst kompetent. Er informierte mich kompetent und umfangreich über meine Erkrankung und die Behandlungsoptionen und schafft somit für mich die Basis, selbst Entscheidungen über die eigene Behandlung zu fällen. Großartig! Dabei weist er auf die von ihm präferierte Option hin, zeigt jedoch immer Alternativen zu einer Behandlung auf. Zu jedem Behandlungsschritt und jeder Untersuchung ist klar, was getan wird. Bei der Behandlung betont er auch ethische Aspekte der vorgestellten Verfahren. Zudem besitzt er die faszinierende Fähigkeit, trotz meiner wirren Symptombeschreibungen zu finden, was mir fehlt. Mit der Behandlung bei Frau Leyk war ich ebenfalls sehr zufrieden. Sie besitzt eine scharfe Beobachtung lösungsorientiertes Denken und ein angenehmes Wesen. Dabei knüpft sie, soweit ich das überblicken kann, an den aktuellen medizinischen Forschungsstand im Bereich meiner Krankheit an. Die Übungen, die ich zu Hause trainiert habe, haben mir sehr viel gebracht. Problematische Bewegungen erkennt sie sofort (eher als ich bei mir selber) und hilft weiter, diese umzutrainieren. Die Behandlung dort hat mir wirklich sehr viel gebracht. Behandlungen, die man für sich nicht möchte, kann man problemlos weglassen (z.B. Entspannungsübungen usw.). Das Personal ist sehr freundlich und es war für mich nicht schwer, auch relativ kurzfristig einen Termin zu bekommen (was von einer extrem guten Organisation zeugt, wenn man überlegt, dass Leute von ganz Europa nach München kommen, um sich dort behandeln zu lassen). Das Ziel des Teams ist die Steigerung der Lebensqualität des Patienten."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Freundlichkeit Ärzte

Pflegepersonal