Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Alle Kliniken anzeigen
Schön Klinik München Schwabing
Schön Klinik München Schwabing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Schön Klinik München Schwabing oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Schön Klinik München Schwabing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Klinik, Neurologie, Rehabilitationsmedizin, MS & Parkinson

Ärzte dieser Klinik (14)Abteilungen (7)

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Schön Klinik München Schwabing hinterlegt. Sind Sie Schön Klinik München Schwabing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Über die SCHÖN KLINIK

Die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands behandelt alle Patienten, ob gesetzlich oder privat versichert. Seit der Gründung durch die Familie Schön im Jahr 1985 setzt das Unternehmen auf Qualität und Exzellenz durch Spezialisierung. Seine medizinischen Schwerpunkte sind Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin. An derzeit 23 Standorten in Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Schön Klinik München Schwabing

5,6

Bewertung vom 30.03.2019

Nie wieder diese klinik

Seien Sie froh dass Sie nicht aufgenommen wurden!! Reine Horror!."  Mehr

3,6

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klinik macht einen guten Eindruck, oft wechselnde Ärzte

Ich hatte ein schönes helles 2-Bett-Zimmer (ohne Aufpreis). Der Arzt von der Aufnahme machte einen sehr guten gewissenhaften Eindruck, war aber leider am nächsten Tag im Urlaub. Danach kamen als Vertretung Ärzte aus anderen Stationen, die bei der Visite eigentlich nur mit dem PC beschäftigt waren. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie gemerkt hätten, wenn ich gar nicht im Zimmer gewesen wäre (Ironie-Modus aus). Letztendlich bin ich nach 1 Woche entlassen worden und wusste eigentlich danach nicht, warum ich überhaupt dort war...?"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Teamgeist

Freundliches Personal, gut eingespieltes Ärzteteam, Wünschen wurde schnellstmöglich nachgekommen, gut geschultes Physioteam Schade, dass die Klinik nur über 2 Einzelzimmer verfügt"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider hatten wir nicht die Chance einen Klinikplatz für meinen Papa zu bekommen

Mein Papa mit gesicherten REM-Schlafstörungen und wahrscheinlicher Lewi-Körperchen-Demenz, sollte diese Woche vom deutschen Herz-Zentrum in die Schön-Klinik verlegt werden. Obwohl ihm schon ein Platz zugesichert war, wurde kurz vor dem Krankentransport alles abgesagt. Für uns ist eine Welt zusammengebrochen. Jetzt ist er in der Kurzzeitpflege gelandet. Leider kann ich für dieses Verhalten nur die Note 6 in allen Bereichen vergeben. Mit der Hoffnung, dass dies der zuständige ablehnende Mensch dies liest."  Mehr

3,6

Bewertung vom 22.06.2017, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht optimal

Der Oberarzt weiß nicht Bescheid, er verweist auf die Stationsärztin. Auf die Frage nach einer Telefon-Durchwahl verweist er auf die Zentralnummer, diese ist jedoch ständig besetzt. Nach Anruf bei der Station konnte mir zwar der momentane Aufenthaltsort meiner Frau mitgeteilt werden, jedoch nicht deren Befinden. Auf Grund nicht ausreichender Therapie will man sie nicht weiter in Reha behalten, sondern als Pflegefall abschieben."  Mehr

4,2
4,4
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
3,2

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene