Über uns

Schön Klinik Roseneck Psychosomatik & Psychotherapie Tagesklinik München

Leider sind nicht alle Therapeuten dort kompetent und empathisch im Umgang mit den Patienten.
    Depressive Patienten werden leider nicht immer mit dem nötigen Verständnis behandelt.
    Die Organisation dort ließ teilweise zu wünschen übrig.
    Es gibt KEIN Sportangebot (entgegen den Infos auf der Webseite).

Etwas mehr Menschlichkeit im Umgang mit Patienten wäre wünschenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Roseneck Psychosomatik & Psychotherapie Tagesklinik München

Sehr unzufrieden mit der Behandlung. Nie wieder.

Kein körpertherapeutisches Angebot, Behandlung nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik Roseneck Psychosomatik & Psychotherapie Tagesklinik München

Ich bin jetzt seit 20 Wochen dort zur Behandlung von Anorexia Nervosa und kann die Tagesklink sehr empfehlen. Die Therapeuten sind sehr nett, kompetent und bieten ihre Hilfe zu jeder Zeit an.
    Die Einrichtung ist modern und zeitgemäß, das Therapieangebot ist vielfältig und auf jeden Patienten speziell abgestimmt.
    Während meines Aufenthaltes konnte ich gegen die Magersucht kämpfen und in schweren Situationen, in denen ich Probleme hatte, wurde ich unterstützt um weiter an mir zu arbeiten und mein Ziel erreichen zu können.
    Sehr zu empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, wertgeschätzt und verstanden, mit meinen Problemen und meiner Krankheit.
    Top!!

Super gute Betreuung!! Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung