Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schön Klinik Roseneck Psychosomatik & Psychotherapie Tagesklinik München

    Leider sind nicht alle Therapeuten dort kompetent und empathisch im Umgang mit den Patienten.
    Depressive Patienten werden leider nicht immer mit dem nötigen Verständnis behandelt.
    Die Organisation dort ließ teilweise zu wünschen übrig.
    Es gibt KEIN Sportangebot (entgegen den Infos auf der Webseite).

    Etwas mehr Menschlichkeit im Umgang mit Patienten wäre wünschenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schön Klinik Roseneck Psychosomatik & Psychotherapie Tagesklinik München

    Sehr unzufrieden mit der Behandlung. Nie wieder.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kein körpertherapeutisches Angebot, Behandlung nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schön Klinik Roseneck Psychosomatik & Psychotherapie Tagesklinik München

    Ich bin jetzt seit 20 Wochen dort zur Behandlung von Anorexia Nervosa und kann die Tagesklink sehr empfehlen. Die Therapeuten sind sehr nett, kompetent und bieten ihre Hilfe zu jeder Zeit an.
    Die Einrichtung ist modern und zeitgemäß, das Therapieangebot ist vielfältig und auf jeden Patienten speziell abgestimmt.
    Während meines Aufenthaltes konnte ich gegen die Magersucht kämpfen und in schweren Situationen, in denen ich Probleme hatte, wurde ich unterstützt um weiter an mir zu arbeiten und mein Ziel erreichen zu können.
    Sehr zu empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, wertgeschätzt und verstanden, mit meinen Problemen und meiner Krankheit.
    Top!!

    Super gute Betreuung!! Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Roseneck 6, 83209 Prien am Chiemsee In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen