Über uns

Das übergeordnete Ziel der ATOS Starmed Klinik München liegt in dem fachlichen Anspruch unseren Patienten Spitzenmedizin zu bieten. Dafür wurde das ATOS Konzept zu Beginn der 1990er Jahre in Heidelberg entwickelt.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteIn der ATOS Starmed Klinik München steht Patienten ein breites stationäres Behandlungsangebot zur Verfügung. Wir gewährleisten Ihre qualitativ hochwertige Therapie kompakt in einem... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In diesem Abschnitt unseres Jameda-Profils geben wir Ihnen erste Informationen zu einzelnen Eingriffen die in der ATOS Starmed Klinik München an der Tagesordnung sind. Für mögliche Fragen sind wir gerne telefonisch... mehr

Warum zu uns?

Bei der ATOS Starmed Klinik München handelt es sich um eine bewusst kleine und  überschaubare Einrichtung die jede Form der medizinischen Massenabfertigung konsequent vermeidet. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für... mehr

Über uns

Sie finden die ATOS Starmed Klinik München im Südosten der bayerischen Landeshauptstadt unter der Anschrift Putzbrunner Straße 9 in München-Perlach. Unsere Lage ist verkehrsgünstig. Sie können uns mit dem Auto oder... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(31)
Behandler:innen
(6)

Prof. Dr. Stefan Hinterwimmer Andere

Ich bin mit der Betreuung zufrieden. Ich habe das Gefühl, das Team arbeitet Hand in Hand.

Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Harrasser Andere

Herr Dr. Harrasser hat mich nach einem Wanderunfall mit Läsion im Talus sowie Knorpelschaden Grad IV im März 2023 operiert. Ich hatte mir die Entscheidung einer OP und auch der Methodik nicht leicht gemacht und bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Harrasser gefunden hatte. Nicht nur hat er sich mehrfach Zeit genommen, mir die möglichen Methoden zu erklären, er war auch der einzige Chirurg, der ausführlich über realitische Erfolge gesprochen hat. OP, Krankenhaus, Nachversorgung war top! Ich kann 5 Monate nach OP Sport langsam steigern, so dass ich endlich wieder an meiner Fitness arbeiten kann und im Sport Ausgleich finde. Ich kann Herrn Dr. Harrasser uneingeschränkt empfehlen und würde bei jedem weiteren Sprunggelenksproblem wieder zu ihm gehen.

Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Harrasser Allgemeine Sprechstunde

Ich litt seit über zwei Jahren an einer chronischen Achillessehnenentzündung. Bevor ich zur Hr. Harrasser in die Behandlung kam, hatte ich innerhalb dieser zweijährigen Zeitspanne schon zwei Orthopäden, mehrere Physiotherapeuten/Osteopathen und einen Heilpraktiker durch. Keine konservative Behandlungsmethode hat bei mir angeschlagen.
    Ich ging zu Hr.Harasser um mir eine neue Meinung und Neue Perspektive einzuholen.
    Hr. Harasser hat sich sehr viel Zeit für die Erstuntersuchung im Oktober 2022 genommen, hörte sich aktiv meine bisherige Leidensgeschichte an und besprach mit mir mögliche Therapiemethoden. Ergebnis war, dass wir uns für eine minimalinvasive OP entschieden haben, bei der das entzündete Gewebe rund um die Achillessehne abgetragen wird.
    Heute im Juni 2023, 6 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei und meine Lebensqualität hat sich wieder maximiert. Ich kann Herrn Harrasser und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Harrasser Andere

Herr Dr. Harrasser hat mich erstklassig operiert und ist menschlich gesehen ein ausgezeichneter Arzt. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können!

Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Harrasser Andere

Herr Dr. Harrasser hat bei mir eine Sprunggelenksumstellung gemacht.
    Bereits im Vorfeld wurde ich von ihm kompetent und freundlich beraten.
    geduldig beantwortete er sämtliche Fragen die ich hatte, selbst während des Genesungsprozesses antwortete er auf alle meine Emails. Auch der Aufenthalt in der Klinik war super. Die Genesung verlief schmerzfrei.
    Ich kann Herrn Dr. Harrasser mit guten Wissen weiterempfehlen. Vielen Dank.

Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Harrasser Andere

Ich hatte einen Riss an meiner peroneus brevis Sehne und mehrere Experten von sehr bekannten Einrichtungen haben mir empfohlen, meine Verse versetzen zu lassen. Nur Herr Dr. Harrasser meinte, dass dies bei mir übertrieben sei und eine normale Naht der Sehne ausreicht. Die Außenbänder haben wir dann gleich mit gestrafft. Im Mai 2022 war es dann soweit - Operation lief nach Plan und hervorzuheben ist, dass man jederzeit Fragen stellen kann und diese kompetent beantwortet werden. Ich würde es jederzeit wieder machen, insbesondere bei ihm. Bis jetzt war ich noch nie bei einem so kompetenten, höflichen und zuvorkommenden Arzt. 6 von 5 Sternen!

ATOS Starmed Klinik München

Ich war 3 Tage in der starmed klinik wegen einer rotatorenmanschetten OP die von Prof .Dr. Xxxxx durchgeführt wurde. Von der Aufnahme bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus lief alles hervorragend. Keine große Wartezeit an dem Tag der Operation , alles gut organisiert. Von den Ärzten , Pflege bis Reinigungsteam alle hilfsbereit und freundlich .
    Das Essen in dieser Klinik war schon anspruchsvoll, kein 0815 Essen wie in mancher Klinik. Ich fühlte mich gut aufgehoben .

Kleines aber feines Krankenhaus. Alles gut abgestimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Außenbereich

ATOS Starmed Klinik München

Ich wurde an der Schulter durch Herrn Prof. Dr. Xxxxx in 09/2022 operiert. Von der Voruntersuchung, über die Aufnahme in der Klinik, der umfassenden Aufklärung, der Rundum-Versorgung währen des Aufenthalts und dem allzeit superfreundlichen Personal war alles top. So stellt man sich einen Klinik-Aufenthalt im Idealfall vor. Kompliment und bitte weiter so!

So soll es sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Nettes kompetentes Personal
    Essen war wirklich sehr lecker
    Einrichtung modern und sehr schön
    Leider kam kein Arzt zur OP Nachbesprechung, Dokumente aber sofort erhalten.

Super Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ATOS Starmed Klinik München

Die freundliche, zugewandte Atmosphäre bei allen in der Klinik Tätigen ist sehr erfreulich. Der administrative Ablauf gestaltete sich reibungslos, rasch und effizient. Pflege und Betreuung sind vorbildlich
    Die Kompetenz der medizinisch Verantwortlichen, insbesondere des Operateurs Prof. Xxxxx ist allseits verdientermaßen bekannt. .

Beste Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Putzbrunner Str. 9, 81737 München