Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden Die Öffnung Ihrer SBK-Geschäftsstelle für Kundenbesuche orientiert sich weiterhin an den Öffnungen des Einzelhandels in Ihrer Region. Wenn Sie unsere Räumlichkeiten besuchen sollten Sie... mehr

SBK Geschäftsstelle München

Zu meinen Anliegen wurde mir schnell und freundlich geholfen. Es gibt eine direkte Telefonnummer statt sich durch viele Fragen zu klicken bevor man verbunden wird.

Information • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München

Super alles gut immer wieder gerne sehr zu empfehlen top Service immer erreichbar gerne wieder. Beste krankenkenkasse bin seit vielen Jahren sehr zufrieden

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle München

Meine Bearbeiterin hat mich sehr gut beraten und mich auf eventuelle gefahren hingewiesen, auch wurde mir eine zweite Meinung eines anderen Zahnarztes nahe gelegt.

Unerstützung bei Zahnkronen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München

Frau Xxxxx nahm sich Zeit mir alle Vorteile der SBK zu erklären. Durch ihre Kundenfreundlichkeit und Ihrer Initiative bildet sie eine wichtige Säule um Kunden langfristig zu gewinnen und zu binden.
    Vielen Dank!

Kompetente Beratung durch Frau Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München

5 verschiedene Ansprechpartner, SBK-App funktioniert seltenst: Upload erforderlicher Dokumente unmöglich, Emails kommen scheinbar nicht an und werden im Falle dass doch nicht beantwortet.

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

wir wollen unsere Kunden in jeder Situation unterstützen es tut uns leid, welche Erfahrungen Sie mit uns gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiteres Feedback geben möchten - gerne telefonisch. Sollte darüber hinaus bei Ihnen noch etwas offen sein - rufen Sie gerne ebenfalls an.

Freundliche Grüße
    Ihre SBK in München Perlach

Inkompetenz per se • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München

Bestes Beratungsgespräch das ich jemals bei einem Kundenservice hatte. Ich wurde für meine Auslandsreise exzellent beraten und der Mitarbeiter hat mir über meine ursprüngliche Frage hinaus noch wertvolle Tipps.

Beratung für Auslandsreisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München

Bei unterschiedlichen Anliegen waren meine BeraterInnen immer gut erreichbar, konnten mir sehr gut weiterhelfen und waren freundlich und entgegenkommend.

Nette, kompetente, gut erreichbare BeraterInnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München

Diese Krankenkasse bietet gute Leistungen an, die zugleich leicht zugänglich und zu beantragen sind. Per App geht dies einfach und fast "nebenbei". Zudem ist der Kundenservice sehr zufriedenstellend, Fragen werden telefonisch gerne beantwortet.

Gute Leistungen, die einfach zugänglich sind • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit

SBK Geschäftsstelle München

Mein Fall war etwas spezieller, möchte ich hier aber nicht ausführlich erklären. Es ging um eine Auszahlung meines Krankheitsgelds. Leider hat mein super Arbeitgeber das vergessen zu schicken. Dank der SBK hatten sie mir einen Vorschuss zahlen können für die Miete !!! Das ist nicht normal !!! Danke SBK.

einfach, schnell und übertarifliche Leistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München

Egal welches Anliegen ich habe EINE Person die sich um alles kümmert... hatte ich davor bei meiner alten Krankenkasse nicht. Keine Hotline , keine Warteschleifen. Super freundlich. Vielen Dank !

Die zahlen mir auch die professionelle Zahnreinigung, was auch nicht mehr üblich ist. Kann nicht meckern, durchaus zufrieden mit allem.

Liebe Grüße Xxxxx

Meine Ansprechpartnerin ist stehts hilfsbereit und freundlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Otto-Hahn-Ring 6, 81739 München In Google Maps anzeigen