Beliebte Stadtteile in München

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse
Heimeranstraße 31, 80339 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überzeugt durch Menschlichkeit!

Ich bin zwar erst seit einem Jahr bei der SBK, aber der Unterschied zu meiner vorherigen Krankenkasse ist enorm. Erst jetzt merkt man eigentlich, wann man sich auf die Krankenkasse verlassen kann und welchen Service man wirklich erhält. Bei allen meinen Fragen kann ich mit meiner Kundenberaterin darüber sprechen und ich erhalte Aussagen, die mir helfen und die ich überhaupt mal verstehe..wie bei meinen Rückenschmerzen, früher hab ich ein Rezept vom Arzt für meine Massage geholt, jetzt kann ich zum Orthopäden und dort mein eigenes "Trainingsprogramm" erstellen, krieg Osteopathie und meine Massagen. Hoffentlich bleibt das noch lange so."

Notenbewertung dieses Nutzers

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Zusatzleistungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für SBK Siemens-Betriebskrankenkasse)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Alle Bewertungen (4.057) anzeigen

Gesamtbewertung  (4.057)

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Krankenkasse sowie den Bewertungen der einzelnen Geschäftsstellen.

Alle Bewertungen (4.057)

4.057Bewertungen

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner