Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Albert-Roßhaupter-Str 281369 München
Sind Sie Andrea Schwab?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Eingehen Belange

01.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ein Engel in der Not...

Andrea Schwab ist eine aussgewöhnlich einfühlsame, kompetente, erfahrene und sehr nette Therapeutin! Die nimmt sich wirklich Zeit für Patienten und man hat nicht das Gefühl, dass man

"gegen die Uhr" behandelt wird. Man könnte fast den Eindruck haben, das sie ein "Kümmerersyndrom"

hat, man muss das aber respektvoll als "Profession" einordnen, anders kann man das nicht nennen....

29.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

100% empfehlenswert!

Andrea Schwab hat eine professionelle und persönliche Begeisterungsfähigkeit, die ansteckend ist!

Die therapeutischen Sessions sind sehr kurzweilig, die Übungen immer effektiv und sofort im Alltag einsetzbar.

Ich habe mich nach meiner schwierigen OP und Stimmbandparese von Andrea Schwab immer optimal betreut gefühlt. Ganz herzlichen Dank dafür!

04.04.2021

Kompetenz und Engagement

Obwohl ich Frau Schwab nur auf dem Bildschirm via Zoom kennenlernen konnte, bin ich restlos überzeugt von ihrer großen fachlichen Kompetenz und begeistert von ihrer großen Freundlichkeit und Empathie! Viele Zusammenhänge rund um die Stimme hat sie mir anschaulich erläutert und für meine spezielle Situation zum Teil auch ganz überraschende Übungen vorgeschlagen. Besonders gut gefallen mir ihr ganzheitlicher Ansatz und ihre angenehme und fröhliche Art.

03.04.2021

Hervorragende Therapeutin

Glücklicherweise durfte ich Frau Schwab als Stimmtherapeutin kennenlernen.

Nach einer gründlichen ganzheitlichen Anamnese verstand es Frau Schwab mir Mut und Zuversicht zu vermitteln.

Aufgrund „Corona-Zeiten“ haben wir das Stimmtraining online per Zoom-Call durchgeführt. Ich kann Frau Schwab bestens weiter empfehlen und bedanke mich von ganzem Herzen bei ihr.

18.02.2021

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Bei allen Terminen hat mich Frau Schwab immer herzlich empfangen und immer freundlich, kompetent betreut. Ich hab mich immer von ihr angenommen und verstanden gefühlt.

Auch in der aktuellen Lockdown Situation hat Sie schnell eine Lösung gefunden und so konnten wir unsere Therapie Sitzungen via Videobehandlung weiterhin fortsetzen.

Ich kann Sie nur Wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Andrea Schwab bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?