Günter Tscheschlog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Günter Tscheschlog?

Standort: Physio Schwabing Günter Tscheschlog Physiotherapeut Andere

Sakis ist eine Kapazität: humorvoll, kompetent, emphatisch. Fühle mich jedesmal sehr wohl. Absolut empfehlenswert!

Standort: Physio Schwabing Günter Tscheschlog Physiotherapeut

Ich habe zwar noch zwei Behandlungen vor mir, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Behandlungen sehr gut sind und ich jedes Mal ganz entspannt die Praxis verlasse. Sakis hat goldene Hände! Herzlichen Dank dafür!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Schwabing Günter Tscheschlog Physiotherapeut

Nach meiner Knie-Operation und als ich die Therapie angefangen hatte konnte ich kaum normal gehen und das Bein sehr beschränkt bewegen. Nun nach nur 7 Wochen habe ich wirklich große Fortschritte gemacht. Die Behandlungen sind effektiv und fokussieren sich auf das Problem. Der Physiotherapeut bei dem ich war ist super, kennt sich auch und hilft einem mit etwas Humor das Ganze etwas lustiger zu gestalten. Er hat mir viele hilfreiche Übungen gezeigt, die ich auch zu Hause mache.
Danke für die super Therapie und Fortschritte die ich geschafft habe!

Beste Physiotherapie!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Schwabing Günter Tscheschlog Physiotherapeut

Ich fühle mich als Frau sehr wohl und wertgeschätzt - bin bei seinem Mitarbeiter seit 2 Jahren in Behandlung. Ich kann wieder gehen und pflege dies durch regelmäßige Behandlungen und Trainingseinheiten für zu Hause - sein Mitarbeiter zeichnet sich durch ein umfassenden Wissen und ständige Fortbildungen aus. Ein sensibler und wertschätzender Umgang von beiden Herren ist stets gegeben - hier steht der Klient im Mittelpunkt - in dieser Praxis wird das Problem erkannt und gelöst

Fachlich - menschlich -Top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Schwabing Günter Tscheschlog Physiotherapeut

Wegen Home Office hatte ich starke Schmerzen am Nacken.
Mir wurde die Praxis von einem Kollegen weiterempfohlen.
Die Terminvereinbarung ging recht zügig.
Die Therapie beim jüngeren Therapeut war sehr angenehm!
Ihm war das Vertrauen zwischen Patient und Therapeut sehr wichtig.
Er versuchte mit einfachen Beispielen mir das Krankheitsbild zu erklären.
Tolle und feste Massage und gezielte Übungen!
Nach 4 Behandlungen war ich wieder schmerzfei!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle und gezielte Bahandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Schwabing Günter Tscheschlog Physiotherapeut

Ich bin eine junge Frau, die Aufgrund eines großen Brustumfangs physiotherapeutische Hilfe aufsuchen musste und bin mit Herrn Xxxxx mehr als zufrieden. Der Therapeut ist höchst professionell und respektvoll. Ich fühle mich sehr wohl und kann die Praxis von Herrn Tscheschlog und besonders Herrn Xxxxx wärmsten weiterempfehlen.

Absolut Zufrieden und Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Schwabing Günter Tscheschlog Physiotherapeut

Ich bewerte den Therapeuten, der mich behandeln sollt. Nicht Herrn Tscheschlog presönlich sondern einen seiner Mitarbeiter!
Ich wurde gewarnt, dass ich in der Praxis mit sexistischen Äußerungen rechnen muss. An sich schon ein Unding. Was dann kam, war viel schlimmer.
Der Therapeut, der mich behandelt hat, bat mich, meine Oberkörper frei zu machen und fing dann an, Bemerkungen zu machen über meine Figur. Der angesprochene Körperteil war nicht Teil der Behandlung und auch nicht das Problem. Die Bemerkungen waren keine therapeutischen Aussagen und so geäußert, dass die anderen Patienten in der Praxis alles mithören konnten. Die Behandlungstische sind nur durch Vorhänge getrennt.
Ich war so geschockt und peinlich berührt, dass ich nicht reagieren konnte. Als Frau fühlte ich mich gedemütigt und ausgeliefert.

Übergriffig, sexistisch und entwürdigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio Schwabing Günter Tscheschlog Physiotherapeut

Sehr nette und kompetente Therapeuten, wissen zu jedem Problem eine schnelle und effektive Lösung, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit
Hatte manuelle Therapie und Elektrobehandlung, nach kurzer Zeit wieder beschwerdefrei!

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Schwabing Günter Tscheschlog Physiotherapeut

Seit mehr als 5 Jahren die Massage Praxis meines Vertrauens. Immer schnelle Termìnvergabe und perfekte Behandlungen sowohl beim Chef Herr Tscheschlog wie auch bei Saki. Das ganze in einem freundlichen und kompetenten Umfeld mit der passenden Prise Humor.

Beste Massage! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Schwabing Günter Tscheschlog Physiotherapeut

Seit fast 25 Jahren bin ich in dieser Praxis wegen verschiedensten Beschwerden und wirklich immer gehe ich mit vollster Zufriedenheit nach Hause. Egal ob Rückenschmerzen,Schulterschmerzen,auch schon Zwischendrinn schnell mal Migräne weg massieren oder einfach nur zum Chillen.Man geht immer mit einem Lächeln raus! Alleine schon wegen der stets Humorvollen Stimmung in der Praxis.

Kompetentes sehr Vertrauensvolles Personal.Egal von wen ich behandelt werde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben