Innessa Groening

Innessa Groening

Masseurin

Frau Groening

Masseurin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Oberföhringer Strasse 281925 München

Leistungsübersicht

ErnährungsberatungTrainingstherapieMassagetherapie

Herzlich willkommen liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf meinem jameda-Profil. Mein Auftrag ist Ihre verbesserte Lebensqualität. Sie dürfen sich bei mir optimal beraten fühlen. Bei mir werden Sie fachlich, individuell und auf dem höchsten Standard versorgt.

Meine Einsatzorte für die mobilen Termine befinden sich im Raum München und Augsburg.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte. Sie können auch gerne weitere Information anforden!

Gerne können Sie sich über meine Leistungen auf www.innessagroening.com informieren.

Ihre Gesundheitsberaterin Innessa Groening

Mein Leistungsspektrum

Mein Leistungsspektrum für Ihre Lebensqualität und Ihr Wohlgefühl umfasst:

• Ernährungsberatung (auch bei Unverträglichkeiten wie Zöliakie, Laktoseunverträglichkeiten etc.)
  • Massage (Schmerztherapie, Rückenbeschwerden, Verspannungen, Lymphdrainage, Cellulite)
  • Personal Fitness Training (Muskelaufbau / Leistungsverbesserung bei Dysbalance, bei Adipositas etc.)
  • Nahrungsergänzung Beratung (inklusive Mangeldiagnose)

www.innessagroening.com

Für jeden Gesundheitswunsch gibt es die passende Lösung. Ich berate Sie und suche individuell nach dieser Lösung.

• Ernährungsberatung

• Gesundheitstraining
      • Mama / Schwangerschaftstraining
      • Adipositas / Training bei Übergewicht

zu meiner Website

Als Personal Trainerin und Beraterin stehe ich Ihnen gerne mit einem umfassenden Leistungsspektrum zur Seite. Kontaktieren Sie mich telefonisch für eine Terminvereinbarung unter 0176/62236019. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis willkommen zu heißen!

Weiteres Angebot:

• Kosmetik

• Ästhetik

• Kosmetik

Die Haut jeder Frau ist einzigartig. Diese hat ihre Vorgeschichte und deren Verlauf. Lassen Sie sich individuell auf Kosmetik beraten und anschließend professionell kosmetisch behandeln. Bei uns arbeiten wir mit 100 % Natur.

• Ästhetik

Bei einer persönlichen Ästhetikberatung sind Sie richtig, wenn Sie:

• sich in Ihrer Haut wohler und schöner fühlen wollen
      • wissen wollen, welche Produkte und Methoden einen signifikanten Erfolg aufweisen
      • analysieren wollen, ob Ihre aktuelle Pflege auf Sie angepasst ist
      • erfahren wollen, was Ihre Haut wirklich braucht
      • für eine bestimmte Problematik die richtige Behandlung suchen
      • Information erhalten wollen, mit welchen Kosten und mit welcher Therapiedauer Sie rechnen müssen
      • für Ihr Anliegen keine passende Fachkraft gefunden haben

- Anzahl an Bewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 30.01.2020

Training und die Massage unschlagbar

Bandscheiben Probleme im LWS Bereich und Knieschmerzen nach einem Unfall konnten mit Training beseitigt werden. Hatte auch Magenbeschwerden, da wurde mir ein Ernährungsplan erstellt. Bis heute kann ich alles einhalten. Ich finde die Beraterin freundlich, sie hört aufmerksam zu und ich weiß jetzt viel mehr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, auch bei Fragen online. Das passt in meinen Alltag. Diesen Service nutze ich bis heute.

Bewertung vom 30.01.2020

Kompetent und spontane Termine möglich

Hatte seit Jahren meine Probleme mit Beinen ( Wasser, Unruhe ) und etwas Übergewicht. Anscheinend hormoneller Ursache. Durch die Ernährungsumstellung fühle ich mich wie 30 ( bin 49 ) und bin fit. Ich bin berufstätig und kann meiner Tätigkeit wie gewohnt nachgehen ohne an Schmerzen oder Einschränkungen zu denken. Die gute Frau ist fachlich supi und antwortet ziemlich zügig. Ist zu empfehlen.

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: 30 bis 50

Unser Dienstleister vor Ort

Unsere Mitglieder sind stets begeistert, was alles möglich ist.

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, Freundlich und hört zu....

Es ging eigentlich um Muskulator Lockerung die ich Monatlich durch führen wollte. Habe aber auch Sachen erfahren an den ich nicht dachte - Sport Bewegungen -. Somit konnte ich mein Sportbewegungen optimieren und hoffe bei den Ernhärungsberatung einige Tipps zu erhalten damit ich körperlich fit bin.

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, umfassend ausgebildete Therapeutin mit Herz und Verstand

Innessa betrachtet den individuellen Gesundheitszustand umfassend: Ernährung, Körpercheck inclusive Blutwerte und Fettmessung. Sie nimmt sich viel Zeit in ihren Beratungsgesprächen und hat auf jede Frage eine Antwort. Ich habe mich einfach wohl bei ihr gefühlt und dass Gefühl gehabt, dass sie mir wirklich helfen will. Aufgeben ist für sie keine Option und das ist einfach ansteckend.

100%Weiterempfehlung
1.446Profilaufrufe