Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Mareike Koch Andere

    Frau Koch ist eine der besten Ärztinnen, die ich je getroffen habe. Sie hat in einer der schwierigsten Phasen meines Lebens (mehrjährige psychische Erkrankung) die Fäden zusammen gehalten und mir oft mehr geholfen als all die vielen Psychiater zusammen.

    Frau Koch ist ehrlich, direkt, sehr engagiert, hat ein super Fachwissen, versteht blitzschnell Zusammenhänge und denkt über den Tellerrand hinaus. Gleichzeitig weiß sie um ihre eigenen Grenzen und stellt sofort Überweisungen zur Abklärung raus, wenn ihr die Symptome nicht bekannt sind.

    Ich habe mich außerdem immer auf Augenhöhe behandelt gefühlt, was gerade bei psychischen Erkrankungen ja wirklich nicht immer der Fall ist. Sie hat sich auch die Zeit genommen, manche fragwürdige Interaktion im medizinischen Bereich einzuordnen.

    Einziger Wermutstropfen ist, dass die neue Praxis leider zu weit von mir entfernt ist, um weiterhin bei ihr regelmäßig Patientin zu sein. Ich wünsche ihr aber ganz viel Erfolg und alles Gute!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinzregentenstr. 91, 81677 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen