Avi Medical München Hofstatt Hausarztpraxis

Avi Medical München Hofstatt Hausarztpraxis

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen München, Hackenstr. 2
Avi Medical München Hofstatt Hausarztpraxis

Avi Medical München Hofstatt Hausarztpraxis

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen München, Hackenstr. 2

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Mikael Meynard Andere

    Das war die schlimmste Erfahrung, die ich je in einer Arztpraxis gemacht habe. Erstens war der Arzt unvorbereitet. Ich habe mir die Zeit genommen, den Fragebogen lange vor meinem Termin auszufüllen, und der Arzt hatte ihn offensichtlich nicht gelesen. Noch besorgniserregender war, dass er falsche Informationen gab. Entweder hat er den Patienten absichtlich belogen oder war unwissend, beides ist unentschuldbar. Außerdem hat er eine Einweisung falsch ausgestellt, was zu Problemen für meine Versicherung führen wird. Schließlich war sein Verhalten im Allgemeinen kalt und apathisch. Definitiv nicht zu empfehlen. Was die Praxis im Allgemeinen betrifft: Mein erster Termin wurde von der Praxis sehr kurzfristig mit einer schlechten Begründung abgesagt. Das ist mir bisher in keiner Arztpraxis passiert und ich empfinde es als ziemlich unprofessionell. Ansonsten war die Praxis sauber und das Personal relativ effizient, obwohl einige der medizinischen Geräte veraltet waren. Die Kommunikation außerhalb der Praxis war unzureichend.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hackenstr. 2, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen