MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Zahnfleischentzündung
Parodontitis
Zahnfleischrückgang
Funktionsanalyse

das Dentalteam Dr. Hajtó freut sich, dass Sie mehr über die Praxis und unsere Leistungen erfahren möchten. Basierend auf einer lückenlosen individuellen Vorsorge und einer substanzschonenden Zahnerhaltung liegt unser Schwerpunkt auf der prothetischen Versorgung mit vollkeramischem Zahnersatz. Doch auch alle weiteren Bereiche der Zahnmedizin werden durch die verschiedenen Spezialisierungen unserer Fachärzte abgedeckt. Benötigen Sie eine zahnärztliche Behandlung oder möchten Sie sich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten beraten lassen? Dann kontaktieren Sie unser engagiertes Praxisteam unter der 089/122436100 für einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Dentalteam Dr. Hajtó MVZ

Unsere Schwerpunkte

Als Dentalteam ist uns Ihre Zahn- und Mundgesundheit sehr wichtig. In unserer Praxis in der Brienner Str. 7 in München sorgen wir für den Erhalt Ihrer Zähne durch Prophylaxemaßnahmen und behandeln Zahnerkrankungen wie Karies oder Zahnfleischentzündungen. Spezialisiert ist unsere Praxis auf die Zahnprothetik. Vereinbaren Sie sogleich einen Termin bei uns. Wir helfen Ihnen gerne!

Schwerpunkte:

Prothetik (vollkeramischer Zahnersatz)

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Plagen Sie Zahnschmerzen oder wünschen Sie sich ein strahlend weißes Lächeln? In unserer Münchner Zahnarztpraxis stehen wir Ihnen als kompetente Ansprechpartner bei zahnmedizinischen Anliegen zur Seite. Je nach Behandlungsfall werden Sie einem unserer Fachärzte zugewiesen und vereinbaren mit diesem das weitere Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Hier auf jameda erhalten Sie einen ersten Überblick über unsere Leistungen:

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum