Über uns

(11)
Behandler:innen
(39)

Linh Le Andere

Der Termin beim Zahnarzt ist nie einer auf den man sich freut. Ich wurde selbst an einem Freitag, um 8 Uhr morgens freundlich empfangen. Frau Dr. Le hatte eine sehr ruhige und freundliche, sowie einfühlsame Art. In so einer Stresssituation habe ich das sehr zu schätzen gewusst und bin dafür dankbar.

Redina Fejza Andere

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Frau Fejza teilen. Bei meinen Besuchen in ihrer Praxis hat sie sich stets die Zeit genommen, um all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ihre Professionalität und ihr Engagement sind beeindruckend. Darüber hinaus konnte sie mir auch bei akuten Zahnproblemen effektiv helfen. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit und würde sie jedem empfehlen, der eine kompetente und fürsorgliche Zahnärztin sucht.

Redina Fejza Andere

Die Ärztin Redina Fejza war super nett und hat mir alles genau erklärt. Das gleiche gilt auch Dornier Arzthelferin. Habe mich sehr wohl gefühlt :)

Redina Fejza Andere

Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen! Frau Dr. Fejza ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin! Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patient*innen ein. Vielen Dank!

Redina Fejza Andere

Frau Dr. Fejza und ihre Assistentin waren sehr nett und freundlich & einer ausführlichen Erklärung.

Redina Fejza Andere

Dr. Fejza ist sehr professionell und sehr aufmerksam und fürsorglich gegenüber ihren Patienten und eine sehr freundliche Person. Großes Lob gilt der Ärztin, aber auch dem Betreuungspersonal und der Assistentin. Jede Empfehlung ist für jeden das Beste.

Redina Fejza Andere

Ich bin sehr zufrieden. Frau Fejza ist sehr gute Ärztin und ich fühle mich wohl bei ihr.

Linh Le Andere

Eine sehr sympathische kompetente Zahnärztin. Ich war aufgrund eines Bleaching Angebotes in der Praxis und sage nur Ehrlichkeit währt am längsten. Die Ärztin hat offen Ihre Meinung gesagt, dass ich es nicht notwendig habe. Ich werde die Praxis zukünftig aufsuchen und kann es weiterempfehlen!

Redina Fejza Andere

Behandlung war sehr angenehm und alles bestens! Danke

Redina Fejza Andere

Die beste Zahnärztin in München! Kann ich nur empfehlen.

Leopoldstr. 33, 80802 München In Google Maps anzeigen