Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Constanze Krause Andere

Ich habe über meine Krankenkasse einen Termin zum Screening vereinbart.
    Dies ging tatsächlich innerhalb einer Woche. Leider stellte sich heraus, dass die Krankkasse wohl deshalb so schnell einen Termin für mich bekam, da die Anfrage falsch übermittelt wurde, sprich nicht für ein Screening sondern einen normalen Termin. Machte aber gar nichts, die Dr. war sehr freundlich und führte das Screening dennoch durch.
    Ich musste nicht warten, wurde exakt zur vereinbarten Zeit drangenommen und sehr sehr freundlich behandelt. Auch eine Aufklärung und ein Folgetermin wurden schnell und unkompliziert vereinbart.
    Haben Sie vielen Dank für den sehr angenehmen Besuch bei Ihnen.

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
    Dr. med. Constanze Krause hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Dr. med. Constanze Krause Andere

Ich bin nun seit über drei Jahren Patient beim DZM, überwiegend am Standort Rotkreuzplatz. Regelmäßig Podologie aber eben auch wegen dermatologischen Erkrankungen. So hat Frau Dr. Krause im vorigen Jahr ein malignes Melonom entdeckt und war sofort überaus behilflich mit der Weiterbehandlung (OP) und Nachvorsorge. Die Ärztin ist jederzeit ansprechbar und auch bei Terminen sehr flexibel. Jedenfalls kann ich das DZM Rotkreuzplatz und auch in Dachau (Nachversorgung) bestens empfehlen. Gleiches gilt übriges auch für die erwähnte Fußpflege.

Dr. med. Constanze Krause Andere

Frau Dr. Krause hat einen kleine operativen Eingriff bei mir gemacht. Währenddessen hat sie mir genau erklärt was gerade gemacht wird und mir die Angst gut genommen. Sehr einfühlsam und aufmerksam! Dann hat Frau Dr. Krause die Naht so wunderbar gemacht, dass sie nun nach ein paar Wochen schon kaum mehr zu sehen ist. Erstklassig!

Volkartstr. 5, 80634 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert