Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

implaneo MVZ Dental Clinic
implaneo MVZ Dental Clinic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von implaneo MVZ Dental Clinic oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

implaneo MVZ Dental Clinic München

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Zahnärzte dieses MVZ (9)

www.implaneo.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von implaneo MVZ Dental Clinic hinterlegt. Sind Sie implaneo MVZ Dental Clinic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Implaneo Dental Clinic am Standort München.
Sie wünschen sich Dritte Zähne und sind auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis, die auf Implantologie spezialisiert ist? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die Zahnersatztherapie mit künstlichen Zahnwurzeln aus Titan.
Mit modernen Zahnimplantaten können Sie verloren gegangene Lebensqualität ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In der Implaneo Dental Clinic am Standort München stellen wir die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen und Prophylaxe sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler für den lebenslangen Erhalt Ihrer Dritten Zähne. Dr. med. dent. Wolfgang Bolz, Prof. Dr. med. dent. Hannes Wachtel und das Team von Implaneo sind für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen ...

1. Implantologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Implaneo Dental Clinic in der Richard-Strauss-Str. 69 in München bieten wir Ihnen die Zahnersatztherapie mit künstlichen Zahnwurzeln aus Titan an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Details und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 089/54042580 sind wir gerne für Sie da.

1. Feste Dritte Zähne an einem Tag
  2. Einzelimplantate
  3. Dentalhygiene
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über Implaneo

Über Implaneo

Langjährige Erfahrung, eigene Forschung und Publikationen, Lehrtätigkeit und Spezialausbildungen sind die Basis für unsere umfassende Kompetenz in Zahnheilkunde.
Kompetenz und Erfahrung.
Die Implaneo Dental Clinic steht für Kompetenz und Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie und für die einzigartige Methode “Feste dritte Zähne an einem Tag”.  Die vielen glücklichen Patienten machen sie zur führenden Klinik ...

Bilder von unserem MVZ

Zahnärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 9) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Schuh

100 % Weiterempfehlung