MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Vorsorgeuntersuchung
Impf- und Reiseberatung

Behandler dieses MVZ (4)

Alphabetisch sortiert

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der KIRINUS Praxis Kieferngarten. Wir sind ein erfahrenes Ärzteteam und versorgen Sie mit einem breiten internistisch-hausärztlichen Spektrum. Wir behandeln nicht nur akute chronische Erkrankungen, sondern bieten Ihnen darüber hinaus auch Check-ups und verschiedene Disease-Management-Programme.

Im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin steht Ihnen mit Frau Dr. Scherer eine erfahrene Kinder- und Jugendärztin zur Seite. Sie begleitet unsere jungen Patienten beim Heranwachsen und ist eine kompetente Ansprechpartnerin bei Beschwerden aller Art.

Sie möchten mehr darüber in Erfahrung bringen, wie wir Ihnen mit modernen medizinischen Verfahren weiterhelfen können? Dann laden wir Sie ein, einen Blick auf unser Leistungsspektrum zu werfen. Gerne nehmen wir unter 089/3161005 Ihre Terminanfragen an.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ärzteteam der KIRINUS Praxis Kieferngarten im Münchener Norden ist gerne für Sie da. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sie auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt zu betreuen. Unser Leistungsspektrum umfasst hausärztlich-internistische Behandlungen und Vorsorgeuntersuchungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Da wir zur KIRINUS Gruppe gehören, können wir Sie bei Bedarf problemlos an unsere Experten aus den Bereichen Innere Medizin, Psychosomatik und Orthopädie überweisen. Das ermöglicht uns die Versorgung von Patienten in unterschiedlichen Fachbereichen aus einer Hand.

• Ärztliche Versorgung von Kindern und Jugendlichen

• Internistisch-hausärztliche Versorgung

• Ärztliche Versorgung von Kindern und Jugendlichen

Um die medizinische Grundversorgung von Kinder- und Jugendlichen sicherzustellen, bieten wir Ihnen in unserer Praxis die ganzheitliche Versorgung. Unsere Kinder- und Jugendärztin begleitet die jungen Patienten oft lange auf ihrem Weg des Erwachsenwerdens und kennt die Krankengeschichte und das soziale Umfeld.

Dies ist wichtig, um auch in Zukunft eine individuelle Behandlung sicherstellen zu können und auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Wir begleiten Sie, Dich, Euch gerne auf dem Weg zur Gesundheit und zum Erwachsenwerden. Wir – und ganz besonders Frau Dr. Scherer – heißen euch herzlich willkommen in unserer Praxis Kieferngarten.

Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten innerhalb der Gemeinschaftspraxis und der KIRINUS Gruppe können wir Sie im Bedarfsfall vertrauensvoll und direkt an einen unserer Spezialisten überweisen.

Bei allem, was wir tun, stehen unsere kleinen und großen Patienten im Mittelpunkt: Denn wir möchten ihnen helfen, sich gesund zu entwickeln und im Krankheitsfall schnell wieder die Gesundheit zu erlangen.

• Basisdiagnostik
    • Impfmedizinische Beratung
    • Reisemedizinische Beratung
    • Psychosomatische Grundversorgung
  • Internistisch-hausärztliche Versorgung

In der medizinischen Grundversorgung spielen Hausärzte eine zentrale Rolle: Sie begleiten Patienten oft langfristig – insbesondere chronisch kranke und ältere Menschen. Sie sind mit ihrer Krankengeschichte und deren sozialem Umfeld vertraut. Dies ist wichtig, um ein auf die persönlichen Bedürfnisse des Patienten abgestimmtes Behandlungskonzept zu erstellen. Genau das wollen wir jeden Tag unseren Patienten in unserer hausärztlich-internistischen Praxis in Kieferngarten bieten.

Unser Team aus erfahrenen Ärztinnen und Ärzten nimmt sich gerne Zeit für Sie und hat stets ein offenes Ohr für Ihr Anliegen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten innerhalb der KIRINUS Gruppe können wir Sie im Bedarfsfall vertrauensvoll und direkt an einen unserer Spezialisten überweisen. Wir legen dabei großen Wert darauf, in der Diagnostik und Behandlung immer auf dem neuesten Stand der Medizin und Technik zu sein und bilden uns dafür regelmäßig weiter.

Bei allem, was wir tun, stehen unsere Patienten im Mittelpunkt: Denn wir möchten Ihnen helfen, Ihre Gesundheit dauerhaft zu erhalten und im Krankheitsfall diese schnell wiederzuerlangen.

• Vorsorgeuntersuchung
    • Impfmedizinische Beratung