PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
26 Bewertungen München, Törringstr. 6

Über uns

Über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass Gesetzlich Versicherte bei uns Selbstzahler sind!

Aktuelles

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Bitte beachten Sie, dass Gesetzlich Versicherte bei uns Selbstzahler sind!

Törringstr. 6,München

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(22)

Dr. med. Martin Marianowicz Konservative-Wirbelsäulenbehandlung

Ich suchte einen Arzt, der sich meine Beschwerden genau anhörte und daraufhin eine perfekte Therapie vorschlug und durchführte. Die Therapie war ein voller Erfolg. Ich bin wieder beschwerdefrei. Großer Dank an Herrn Dr. Marianowicz und seinem sehr netten und kompetenten Team.

Dr. med. Martin Marianowicz Andere

Lieber Dr. Marianowicz, liebes Praxisteam,

ich möchte mich herzlich für den superschnellen Termin und die erfolgreiche, kompetente sowie vertrauensvolle Behandlung bedanken. Nach drei Frakturen an der LWS haben Sie mir wahrlich geholfen.

Herzliche Grüße

Wolfgang H.

Dr. med. Martin Marianowicz Konservative-Wirbelsäulenbehandlung

Einer der Besten Ärzte, wenn nicht sogar der beste Arzt auf seinem Gebiet. Ein ganz herzliches Dankeschön, für die kompetente und patientenorientierte Behandlung. Nach mehr als 1 Jahr der erste Arzt der es geschafft hat mich Schmerzfrei zu bekommen!!! Nur zu empfehlen.

Dr. med. Martin Marianowicz Konservative-Wirbelsäulenbehandlung

Dr. Marianowicz könnte man durchaus als Lebensretter bezeichnen. Er hat es geschafft, mich nach mehr als einem halben Jahr quälender Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, und das ganz ohne Operation, von meinen Schmerzen zu befreien. Nachdem ich bei zahlreichen anderen Orthopäden ohne Erfolg war, fand ich endlich den Weg zu ihm. Schon beim Erstgespräch nahm er sich viel Zeit, um die Gründe zu erläutern, warum bisherige Behandlungsmethoden bei mir nicht angeschlagen haben. Er entwickelte einen individuellen Behandlungsplan, den wir konsequent verfolgten. Nach zwei Monaten kann ich nun erleichtert sagen, dass ich schmerzfrei bin. Mein Dank gilt nicht nur Dr. Marianowicz, sondern auch seinem gesamten Team für ihre hervorragende Betreuung und Unterstützung.

Caroline Skuhr Andere

Vielen Dank an Frau Skuhr für ihre professionelle und empathische Beratung. Aufgrund einer aktuten Entzündung wurde mir das Marianowicz Zentrum empfohlen und ich durfte zur Untersuchung bei Frau Skuhr. Eine sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt, genau und einfach die Diagnose erklärt und bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Meine Verletzung ist so gut wie ausgeheilt und ich habe das Frau Skuhr zu verdanken, die mit der richtigen Kombination aus Diagnose, Schmerztherapie und Physio-Empfehlung mir zu einem so schnellen Heilungserfolg verholfen hat.

Dr. med. Willibald Walter Andere

Ich hatte eine akute Entzündung in der Schulter und bin auf Empfehlung zu Dr. Walter gegangen. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Seinem Engagement sei Dank, dass ich sofort in die Physio konnte und super schnell eine Verbesserung eintrat. Vielen Dank, auch an das ganze Team.

Dr. med. Martin Marianowicz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin 38 Jahre alt und ging aufgrund eines schweren Massen-Prolapses zu Herrn Dr. Marianowicz. Ich bin froh, dass ich den Weg zum Marianowicz Zentrum für Diagnose & Therapie gegangen bin. Herr Dr. Marianowicz ist ein ausgezeichneter Arzt und Wirbelsäulenspezialist. Bescheiden, menschlich und empathisch. Selbiges gilt für Herrn Dr. Fuchs (Neurologe). Ich möchte mich beim ganzen Team herzlich bedanken. Besonders bei Fr. Dietrich, Herrn Dr. Marianowicz und Herrn Dr. Fuchs. Dank Ihnen allen bin ich einer Operation an der Wirbelsäule entgangen. Ich kann das Zentrum uneingeschränkt weiterempfehlen. An alle die unter einem Bandscheibenvorfall leiden, möchte ich mitteilen, lassen Sie sich von einem Bild nicht beeindrucken und nehmen Sie sich die Zeit um alle möglichen Herangehensweise zu evaluieren. In diesem Sinne, nochmals herzlichen Dank.

Dr. med. Willibald Walter Schmerztherapie

Nach 2 Jahren ohne Probleme machte sich wieder mal mein Bandscheibenvorfall HWS bemerkbar.
    Nach langem Hinausschieben aus Zeitgründen (7 Monate) und Selbstversuchen der Verbesserung meiner Situation (die nichts brachten) ging ich wieder zu Dr. Walter.
    Die Behandlungsprozedur kannte ich schon aus früheren Terminen.Doch leider kam der Erfolg nicht so schnell wie gewohnt was an meinem langen Hinauszögern der Behandlung lag.
    Doch wie immer hatte er auch dieses Mal die beste Lösung für mich und schickte mich auf stationäre akute Schmerztherapie.
    Anfangs war ich skeptisch aber schon nach 10 Tagen Aufenthalt stellte sich eine spürbare Verbesserung meiner Beschwerden ein.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Dr. Walter bedanken der immer für seine Patienten da ist fachlich,menschlich und individuell. Hier fühlt man sich wirklich in guten Händen.
    Ich kann und möchte Ihn jedem aus vollster Überzeugung empfehlen!

Dr. med. Willibald Walter Schmerztherapie

Durch Bekannte bin ich auf Dr. Walter aufmerksam gemacht worden. Terminvereinbarung ging telefonisch schnell unkompliziert. Zu Dr. Walter kann ich nur sagen kompetent,professionell und freundlich. Einfach der Beste auf seinem Gebiet.

Dr. med. Martin Marianowicz Andere

Endlich schmerzfrei!
    Dr. Marianowicz schenkte mir so viel mehr Lebensqualität dank seiner professionellen Schmerztherapie. Präzise und unglaublich erfahren, so freundlich und einfach menschlich begegnete er mir wie kaum anderer Arzt zuvor.
    Ein Geschenk des Himmels!
    D A N K E

Törringstr. 6, 81675 München