Über uns

(1)
Behandler:innen
(5)

Katrin Weinrich Andere

Heute, 06.02.24, begleitete ich meine Mama zu ihrem Termin wegen Krampfaderbeschwerden. Gleich zu Beginn wurde ich in schroffem Ton gefragt, ob ich hier sei, um zu übersetzen. Sie spricht in einem sehr unhöflichen Ton und kann so nicht mit Menschen umgehen. Man kann schon mal einen schlechten Tag haben, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ihr fehlt es einfach an Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Man fühlt sich richtig unwohl, obwohl ich nicht mal die Patientin war. Und wenn man beim Tippen am Computer sie kurz unterbrochen hat, weil man eine Frage stellen wollte, hieß es in einem lauten, unhöflichen Ton, so funktioniert das hier nicht und man müsse warten. Als ich dann geantwortet habe, hieß es, ich solle den Mund halten. So kann man keine Menschenbeziehungen aufbauen.

Dr. med. Michael Kulzer Andere

Dr. Kulzer ist ein super netter und guter Arzt. Ihn, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit und erklärt dem Patienten alles gründlich. Mit seiner ruhigen Art, beruhigt er den Patienten automatisch!
    ••Trotz all dieser Wunderbaren Punkte, werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen! Aufgrund der MFAs. Diese sind total unfreundlich, zeigen 0,00% Empathie, total inkompetent, Sie wollen so schnell wie möglich den Patienten loswerden! Von einem Lächeln im Gesicht, haben Sie auch nichts gehört! (Natürlich sind nicht alle so, aber die Mehrheit)
    Ich finde es herzzerreißend, dass ich wegen den MFAs auf so einen tollen Arzt verzichten muss!

Dr. med. Gottfried Feuchtgruber Andere

Dr. Feuchtgruber ist ein sehr emphatischer, fachlich versierter HNO-Arzt. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und kompetent behandelt. Der Punkt Abzug auch bei mir für das unfassbar unfreundliche Personal. Man müsste sie an sich alle austauschen. Sehr schade, weil dies auf den Arzt abfärbt, der sehr freundlich und einfühlsam ist.

Dr. med. Gottfried Feuchtgruber Andere

Die Arzthelferinen sind unfreundlich, unhöflich und nervös. Wartezeit zu lang. Der Arzt hat nicht angeschauht und meinte dass diese Praxis ist nicht für uns und "die Tür ist offen", nach fast 1,5 Stunde warten. Nie wieder in den Praxis!

Dr. med. Michael Kulzer Andere

Herr Dr. Kulzer hat sich meine Symptome angehört und dann einige Untersuchungen zur Diagnostik gemacht. Als ich ihn bat ein Blutbild zu machen, hat er das sofort veranlasst. Beim nächsten Termin zur Besprechung der Blutwerte und der Diagnose, sagte ich ihm das ich mir Sorgen mache um mein Herz. Er hat sich dann sehr viel Zeit genommen um mir zu erklären was die Diagnose bedeutet. Er hat jede meiner Fragen beantworten um mir damit meine Sorgen zu nehmen. Ich hatte bis jetzt keinen Arzt der fachlich und menschlich so gut war. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Fürstenrieder Str. 62, 80686 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert