Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Med. Versorgungszentrum Orthopäd.
Med. Versorgungszentrum Orthopäd. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Med. Versorgungszentrum Orthopäd. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Med. Versorgungszentrum Orthopäd. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Med. Versorgungszentrum Orthopäd. Versorgungszentrum München Innenstadt

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Ärzte dieses MVZ (6)

www.ortho-vz.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Med. Versorgungszentrum Orthopäd. hinterlegt. Sind Sie Med. Versorgungszentrum Orthopäd.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

willkommen auf unserem jameda-Profil und im Orthopädischen Versorgungszentrum München Innenstadt. Wir haben uns auf Orthopädie (insbes. arthroskopische Operationen an Knie und Schulter), Unfallchirurgie und Sportmedizin spezialisiert. Neben nicht-operativen Behandlungen wie Akupunktur und Chirotherapie, bieten wir Ihnen auch verschiedene operative Eingriffe. Wir möchten Ihnen durch unser Wissen und unsere ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In unserem Orthopädischen Versorgungszentrum in München finden Sie Fachärzte, die sich auf die Diagnostik und Therapie der Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin spezialisiert haben. Unsere Therapien umfassen Behandlungen für Knie, Schulter, Wirbelsäule und den gesamten Bewegungsapparat.

1. Orthopädie
  2. Arthroskopische Operationen an Knie und Schulter
  3. Unfallchirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserem Orthopädischen Versorgungszentrum in München stehen wir Ihnen bei Rückenschmerzen, Arthrose, Osteoporose und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden - wir freuen uns auf Sie.

1. Ambulante und stationäre Operationen
  2. Ausgewählte Operationen an der Schulter
  3. Ausgewählte Operationen an Hand & Ellenbogen
  4. Ausgewählte Operationen am Knie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über uns

Leben ist Bewegung. Wir bewegen uns gerne. Wir lieben unseren Beruf und möchten Ihnen durch unser Wissen und unsere Fähigkeiten die Möglichkeit bieten, schmerzfrei durchs Leben zu gehen.
Das orthopädische Versorgungszentrum München Innenstadt steht für Spezialisten in der Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin. Die Fachärzte Dr. Burghart, Dr. Magura, Hr. Frisch, Dr. Madl und Fr. Nikolić sowie das gesamte Ärzte- und ...

Bilder von unserem MVZ

Ärzte dieses MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) (4 von 6) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Burghart

91 % Weiterempfehlung