Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen München, Fürstenrieder Str. 62

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Birgit Denner Andere

Ich kann Frau Dr. Denner nur wärmstens empfehlen! Sie ist ruhig, einfühlsam und äußerst kompetent in ihrer Arbeit. Schon beim Betreten der Praxis merkt man, dass hier eine angenehme Atmosphäre herrscht.
    Was mir besonders gut gefällt, ist ihre ruhige und einfühlsame Art. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört aufmerksam zu und geht auf ihre Anliegen ein. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und verstanden.
    Sie ist stets auf dem neuesten Stand der Medizin und hat bisher immer die richtige Diagnose gestellt. Ihre Behandlungsvorschläge waren immer sinnvoll und zielführend.
    Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Denner. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen und freue mich, eine so kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben.

Dr. med. Rupert Schmid Andere

Sehr zu empfehlen! Schneller Termin und ausführliche Beratung

Dr. med. Birgit Denner Andere

Dr. Denner hat kein Patientengespräch mit mir geführt. Es wurde zu keinem Zeitpunkt gefragt wieso ich vorstellig bin, geschweige denn auf meine Symptomatik eingegangen. Die Ultraschalluntersuchung wurde zügig durchgerattert und am Schluss mit einem "Ich sehe da nichts" kommentiert. Aufgrund der schlechten Arzt-Patienten-Kommunikation kann ich diese Radiologin nicht weiterempfehlen!

Dr. med. Yvonne Grimm Andere

Frau Dr. Grimm nimmt sich die Zeit alle Details zu erklären und geht auch auf Patientenfragen ein. Nettes Team, angenehme Atmosphäre, keine langen Wartezeiten. Wenn ich wieder zum Radiologen muss, ist das MVZ Radiologie München West für mich die erste Wahl.

Fürstenrieder Str. 62, 80686 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert