Über uns

(4)
Behandler:innen
(20)

Dr. med. Kirsten Lanzerath Andere

Frau Dr. Lanzerath ist sehr einfühlsam und freundlich, sodass die Gespräche mit ihr stets angenehm sind. Sie nimmt sich Zeit, hört sich Sorgen und Probleme an und unterstützt mit konstruktiven Lösungsvorschlägen, ohne bevormundend zu sein.

Dr. med. Kirsten Lanzerath Andere

Frau Dr. Lanzerath betreut mich als Diabetologin. Sie ist sehr einfühlsam und hat mich auf meine aktuelle Insulinpumpe umgestellt. Ich konnte Sie und Frau Xxxx jederzeit anrufen und mir wurde geholfen. Frau Dr. Lanzerath kennt sich mit der aktuellen Technik aus und kennt die neuesten Trends. Man kann mit ihr über alles sprechen und bekommt eine fundierte und ehrliche Antwort. Dass gefällt mir wirklich gut. Ich bin so froh sie gefunden zu haben. Es gibt einige Diabetologen bei denen ich mich unwohl und auch ehrlich gesagt nicht willkommen gefühlt habe, bei Frau Dr. Lanzerath ist das ganz anders. Ich kann offen sprechen und sie versteht mich. Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Auch schlechtere Werte und "blöde" Tage sind erlaubt und dass schätze ich wirklich sehr.
    Denn auch wir Diabetiker*innen sind nur Menschen und tragen diese Krankheit täglich zum normalen Alltag mit. Frau Dr. Lanzerath kann ich nur jedem und jeder empfehlen. Sie ist eine tolle Ärztin und hat ein offenes Ohr. DANKE

Dr. med. Kirsten Lanzerath Andere

Super Ärztin. Obwohl ich regelmäßig beim Arzt bin, war Frau Doktor Lanzerath die einzige die das Problem fand.
    Sie ist konsequent aber immer für ein offenes Gespräch erreichbar.

Dr. med. Kirsten Lanzerath Andere

Seit drei Jahren ist Frau Dr. Lanzerath meine Diabetologin. In dieser Zeit wurde ich von ihr in verschiedenen Lebensphasen und einer weiteren hinzugekommenen Erkrankung in Bezug auf meine Diabeteseinstellung sehr gut beraten. Ich schätze es sehr, dass sie nicht nur den Diabetes, sondern den Menschen und seine Lebenswelt als Ganzes sieht. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und ist lösungsorientiert. Vielen Dank dafür! :)

Dr. med. Kirsten Lanzerath Andere

Dr. Lanzerath betreut mich schon seit mehreren Jahren bei meiner Diabetes Erkrankung. Die Termine sind immer sehr angenehm, sie nimmt sich ausreichend Zeit, berät und unterstützt mich sehr kompetent und immer freundlich. Wir suchen zusammen nach den besten Lösungen und Ansätzen und stimmen uns regelmäßig ab. Bei Dr. Lanzerath ist man definitiv ein Patient und keine Nummer / ein namenloser Fall. Bei Diabetes-Erkrankungen sehr zu empfehlen.

Dr. med. Sibylle Gaissmaier Andere

Leider behandelt Fr. Dr. Gaissmaier Kassenpatient*innen wie lästige Fliegen. Ihr Verhalten war wiederholte Male herablassend und erniedrigend. Die vorausgehende Behandlung in einer anderen Stadt stelle sie komplett in Frage, obwohl diese über viele Jahre sehr erfolgreich war. Sie musste erst mal heftig über die unbekannten Kolleg*innen ablästern (Danke für nichts, das geht von meiner Behandelungszeit als Kassenpatientin ab).
    Der Gesamteindruck ist: Fachwissen veraltet, Empathie + Respekt fehlen, lästert mehr als das sie behandelt
    Zusätzlich sind einige MfAs in der Praxis sehr frech und plärren die Diagnosen der Patient*innen durch den Empfang. Dieser Zustand ist empörend, da in der Praxis auch Personen in der Transition behandelt werden.

Dr. med. Kirsten Lanzerath Andere

Gute Ärztin, habe mich mit meinen Themen sehr gut aufgehoben gefühlt! Werde definitiv wieder zu Dr Lanzerath gehen.

Dr. med. Kirsten Lanzerath Andere

Ich bin mehr als zufrieden, habe mich optimal umsorgt und aufgehoben gefühlt. Sehr emphatisch und engagiert!

Dr. med. Kirsten Lanzerath Andere

Frau Dr. Lanzerath ist eine sehr gewissenhafte und kompetente Internistin. Zu jeder Zeit habe ich mich in Ihrer Behandlung bestens aufgehoben gefühlt, der Behandlungserfolg gibt Ihr Recht. Eine echte Koryphäe auf ihrem Gebiet, aber dennoch sehr nett und auf dem Boden geblieben. Weiter so, man fühlt sich als Patient besten aufgehoben.

Dr. med. Kirsten Lanzerath Andere

Ich wurde ausführlich und sehr kompetent beraten. Es wurden auch alle Risiken transparent besprochen. Fr. Dr. Lanzerath hat sich immer schnellstmöglich Zeit für mich genommen. Meine Behandlung war schlussendlich ein voller Erfolg.

Viktualienmarkt 8, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert