Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(25)

Dr. med. Anmin Shen Allergietest

Dr. Shen, ich kann meine Dankbarkeit für Ihre außergewöhnliche Fürsorge und Ihr Können während meiner Nasenoperation nicht genug ausdrücken. Ihre Expertise bei der nahtlosen Korrektur der gekrümmten Knochen in meiner Nase war bemerkenswert, und sorgte dafür, dass der gesamte Eingriff überraschend komfortabel und schmerzfrei verlief. Als Ausländer schätzte ich Ihre Fähigkeit, fließend sowohl auf Chinesisch als auch auf Englisch zu kommunizieren, was meine Angst erheblich minderte und die gesamte Erfahrung deutlich erleichterte. Ihre Geduld und klaren Erklärungen sowohl während der Operation als auch bei den Nachuntersuchungen waren unglaublich beruhigend. Darüber hinaus war Ihre ständige Aufmerksamkeit für meine Gesundheit und die wertvollen Ratschläge zur Genesung entscheidend für meine schnelle und problemlose Erholung. Vielen Dank, Dr. Shen, für Ihren herausragenden Professionalismus und mitfühlende Betreuung.

Dr. med. Anmin Shen Akupunktur

Ich war bei den Dr Shen wegen meiner chronische Nasennebenhöhlen Entzündung.Ständige Husten und verstopfte Nase ! Bis jetzt habe ich keine Akupunktur ausprobiert und ich bin begeistert! Nach dem zweiten Termin habe keine husten und die Nase ist frei! Dr.Shen ist kompetent und sehr netter Arzt! Meine Beschwerden sind vorbei,kann jedem empfehlen die Behandlung! Die Praxis ist sehr gut und die Sprechstundenhelfer sehr nett !

Dr. med. Anmin Shen Akupunktur

Bereits nach der 1. Akupunktur-Sitzung bei Dr. Shen öffnete sich die Ohrtrompete und es floß Flüssigkeit aus dem Paukenerguss ab. Das hat es wochenlang nicht getan, auch nach Behandlung durch einen anderen HNO-Arzt mit Nasentropfen, nicht. Nach weiteren Akupunkten wurde der Paukenerguss viel besser und auch ein Teil meiner Muskelanspannungen verringerte sich. Dr. Shen ist sehr geschickt und geschult in Sachen Akupunktur. Auch fällt auf, dass Dr. Shen unnötige zusätzliche Untersuchungen/Geräteeinsatz, was gern bei mir als Privatpatient durchgeführt wird, nicht macht. Er kommt direkt auf den Punkt. Dr. Shen ist dabei stets freundlich und bei allen Terminen war ich pünktlich oder sogar überpünktlich dran. Die Praxis selber in der Außenstelle Peschelanger 11 kommt, sagen wir, schlicht daher. Sowohl von der Umgebung als auch vom Interior. Auch das passt zum, für mich bescheidenen aber qualifizierten Stiel, von Dr. Shen.
    Dr. Shen möchte schlicht und ergreifend helfen und heilen.

Dr. med. Anmin Shen Allergietest

Ich war bei Dr. Shen wegen meiner Allergie und wurde dort immer am Empfang sehr freundlich willkommen geheißen. Dr. Shen ist stets sehr kompetent, freundlich und hat sich immer angemessen Zeit genommen. Die Wartezeiten waren sehr kurz. Es kam auch zu einem guten Behandlungserfolg, weshalb ich die Praxis weiterempfehle.

Dr. med. Anmin Shen Nasenkorrektur

Super Beratung und Behandlung. Dr Shen hat mich bei einer Nasenmuscheln- und Nasenscheibewand-Op. Ist schon 2 Wochen nach der OP und ich bin super zufrieden :)

Dr. med. Anmin Shen Akupunktur

Ich bin wegen diffusen Symptomen der chronischen Mandelentzündung bzw. ständigen Hals- und Ohrenschmerzen, Abgeschlagenheit und Gliederschmerzen zu Dr. Shen gekommen. Er war der erste HNO von mindestens 5, der auf die Idee gekommen ist, mal einen Ultraschall zu machen. Zumal hat er mich bzgl. der Vermutung Postvirales Syndrom/PostCovid ernstgenommen und mir vorgeschlagen, es mit Akupunktur zu versuchen.
    Ich habe nun einen Zyklus von 5 Sitzungen hinter mir. Während und nach den Sitzungen war ich wunderbar entspannt. Ich habe auch den Eindruck, dass sich etwas verändert.
    Dr. Shen hat meiner Meinung nach eine sehr angenehme, höfliche und ruhige Art.
    Zwei MFAs fand ich außergewöhnlich freundlich

Dr. med. Anmin Shen Akupunktur

Bin bei Dr.Shen in Behandlung wegen Tinnitus ,Schlafstörungen, Bronchitis.Bei meinem Tinnitus haben sich die Geräusche reduziert.Auch schlafe ich wieder besser und meine Bronchitis hat sich wesentlich verbessert. Dr. Shen hat für jedes Problem eine Lösung und ein offenes Ohr.Leider muss ich meine Akupunktur unterbrechen wegen einer OP. Bin Dr.Shen dankbar.

Dr. med. Anmin Shen Andere

Sehr freundlicher und professioneller Arzt mit einer tollen Praxis sowohl in Ramersdorf-Perlach als auch in Bogenhausen. Das Krankenhaus, in dem er operiert, ist auch sehr sauber und komfortabel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Würde ich empfehlen!

Danke Danke Danke. Ich hatte seit Februar nach einer Karpaltunnel OP
    sehr starke Nervenschmerzen in den besagten 3 Fingern. Nachher schlimmer als vorher. Nach vielen Irrwegen und teuren Arztrechnungen bin ich bei Dr. Shen angekommen. Schon nach der zweiten Akupunktur hatte ich kaum noch schmerzen heute nach der dritten Behandlung bin 98% schmerzfrei. Besser kann man nicht arbeiten. Großes Kompliment.
    Dankeschön

Dr. med. Anmin Shen Akupunktur

Ich hatte Hörsturz am linken Ohr vor dem Weihnachten 2022 und ging zum Dr. Shen. Nach dem Hörtest hat er den Rezept gegeben und nach 3 Tagen, mein linker Ohr ist fähig aber habe immer noch Druckgefühl.
    Nach 2 Wochen ist mein linker Ohr ausgeheilt, aber es gibt noch Tinnitus und Druckgefühl.
    Vor einem Monat habe ich 7 Mal Akupunktur bei Dr. Shen gehabt und nach der Behandlung, mein Schlafqualität ist viel besser geworden, das hilft auch sehr den Stress abzubauen.

Possartstr. 27, 81679 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert