Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz
PREMIUM-PROFIL

Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen München, Candidplatz 9 / VI
Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz
PREMIUM-PROFIL

Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Candidplatz

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen München, Candidplatz 9 / VI

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen bei Augenärzte am Candidplatz in München! Wir Ärzte Dr. med. Kathrin Haas und Dr. med. Doris Abel sind mit Leib und Seele Augenärzte und nehmen uns in der Sprechstunde für jeden Patienten gerne... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Augenärzte CandidplatzHohe Qualität ist uns Augenärzten am Candidplatz in München so wichtig dass wir uns jährlich freiwillig vom TÜV zertifizieren lassen. Eine umfassende Beratung ist die Basis jeglicher Medizin.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Vielfältige Therapiemaßnahmen modernste Technik und schöne Räumlichkeiten sorgen für Ihr Wohlbefinden. Unser Leistungsangebot ist breit gefächert. Vor-und Nachuntersuchungen von Augenoperationen sind bei uns Routine.... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Doris Abel Andere

    Sehr einfühlsame Ärztin, lässt sich Zeit und strahlt sehr viel Ruhe aus

    Dr. med. Kathrin Haas Andere

    Gerne teile ich meine Erfahrungen über Frau Dr. Kathrin HAAS auch für zukünftige Patienten u. Patientinnen mit.

    Bereits seit Sept. 2021 komme ich zu ihr in die moderne, helle Praxis am Candidplatz/Untergiesing. Frau Dr. Kathrin HAAS ist eine sehr kompetente, aufgeschlossene, freundliche, ausgeglichene Augenärztin, die sich Zeit nimmt nachzufragen, zuzuhören, alles gut und anschaulich erklärt und immer bestmögliche Lösungen für die Besserung meiner Augenprobleme findet.
    Bei ihr fühle ich mich wohl und in sehr guter ärztlicher Versorgung.
    Aus all diesen gen. Gründen hat Frau Dr. Kathrin HAAS mein volles Vertrauen.

    Dr. med. Doris Abel Andere

    Eine sehr angenehme, ruhige, freundliche und gründliche Augenärztin, die alles sehr gut erklärt und sich für den Patienten Zeit nimmt. Ich habe mich gut beraten, untersucht und sehr wohl gefühlt bei Frau Dr. Abel.


    Dr. med. Kathrin Haas Andere

    Sehr gut organisiertes Team, freundlicher Empfang und topp Beratung!

    Frau Dr. Haas nahm sich Zeit, hörte gerne zu und beriet mich daraufhin sehr gut.

    Sie erklärte mir Details rund um mein gesundheitliches Anliegen.

    Ich hatte zudem keine 5 Minuten Wartezeit in der Praxis.

    Ich fühle mich dort sehr gut beraten und komme gerne wieder. Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Candidplatz 9 / VI, 81543 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen