implaneo Dental Clinic GmbH MVZ München
PREMIUM-PROFIL

implaneo Dental Clinic GmbH MVZ München

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen München, Richard-Strauss-Str. 69
implaneo Dental Clinic GmbH MVZ München
PREMIUM-PROFIL

implaneo Dental Clinic GmbH MVZ München

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich Willkommen in der Implaneo Dental Clinic. In unserer Clinic haben wir uns in den letzten 30 Jahren auf komplexe Sofortversorgungen und Komplettsanierungen innerhalb eines... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere oberstes Anliegen ist es Ihnen eine moderne schmerzfreie und vor allem nachhaltige Behandlung zu bieten. Eine solche Leistung kann wie so oft im Leben nur durch die Zusammenarbeit in einem eingespielten Team... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben unseren Schwerpunkten der Implantologie der Komplettsanierung und der ästhetischen Zahnheilkunde bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin an. Auch normale halbjährliche Kontrolltermine... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Seit Mai 2022 befindet sich die implaneo Dental Clinic wieder in den Händen Prof. Hannes Wachtel und Dr. Christian Maischberger und wird von diesen geführt. Somit befindet sich weder die implaneo Dental Clinic, noch das implaneo Dental Labor unter dem Einfluss von Investoren. 

Mehr lesen

Richard-Strauss-Str. 69,München

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. Christian Maischberger Implantologie

    Ich wurde beim Dr.Maischberger wegen Implantaten am Oberkiefer behandelt.
    Vom ersten Besuch an fühlte ich mich gut und kompetent beraten.Bin mit seiner Arbeit und den Ergebnissen seiner Arbeit sehr zufrieden.Er ist ein sehr kompetenter,äußerst gründlicher und freundlicher Arzt.

    implaneo Dental Clinic GmbH MVZ München Andere

    Ich wurde bei Herrn Dr. Kaiser aktuell wegen Zahnschiene, Austausch einer Krone und diverser Füllungen, sowie Kariesbehandlung (u. a. unter der alten Korne) behandelt. Ich bin mit seiner Arbeit und den Ergebnissen seiner Arbeit HÖCHST ZUFRIEDEN. Er ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter, äußerst gründlicher und im Umgang mit Patienten ein sehr angenehmer Arzt.

    In Kombination mit den übrigen Mitarbeitern bei Implaneo (Arzthelfer/innen, das Verwaltungsteam und die Labormitarbeiter), die auch super Leistung erbringen und eine angenehme Atmosphäre verbreiten, fühlte ich mich bei Herrn Dr. Kaiser und Implaneo jedes Mal kompetent beraten und sehr gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Richard-Strauss-Str. 69, 81679 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen