Behandler:innen
(1)

Dr. med. Winfried Baumann Andere

Mein Sohn (2,5 Jahre) hatte einen Schienbeinbruch und musste bei einem Chirurgen nach der Klinik nachbehandelt werden. Wir waren 3x vor Ort, es gibt keine Zeit das Kind an die fremde Umgebung zu gewöhnen, das Röntgen musste in einer gewissen Zeit abgehandelt werden, sodass mein Sohn nur weinte und der Arzt (Herr Baumann) ist arrogant, überheblich und behandelt einen von oben herab (O-Ton: Sie stellen die falschen Fragen; Handys vom Tisch, bei mir zuhause geht das auch nicht und hat dort nichts zu suchen; Erziehung ist so eine Sache). Warum Herr Baumann sich auf Kinder! Chirurgie spezialisiert hat, ist mir ein Rätsel. Mein Sohn hatte mir Angst beim
    Arzt, aber in diese Praxis wollte er nach der ersten Erfahrung partout nicht mehr gehen. Nach der letzten Untersuchung meinte er, wir dürfen auch wieder kommen. NEIN! Danke!!! 2 Sterne gibts jedoch für die liebe. Arzthelfer*innen - danke an das Team!

Leonrodstr. 69, 80636 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert