MVZ Prof. Neuhann
PREMIUM-PROFIL

MVZ Prof. Neuhann

Medizinisches Versorgungszentrum
8 Bewertungen München, Helene-Weber-Allee
MVZ Prof. Neuhann
PREMIUM-PROFIL

MVZ Prof. Neuhann

Medizinisches Versorgungszentrum
8 Bewertungen München, Helene-Weber-Allee

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir heißen Sie herzlich willkommen bei jameda! Auf dieser Seite erhalten Sie einen Einblick in das Leistungsspektrum des MVZ Prof. Neuhann. Wir kümmern uns um die Gesundheit und... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Erfahrene Augenärzte kümmern sich in unserer Augenarzt-Praxis und im augenärztlichen Operationszentrum um Ihre Anliegen. Neben der Grundausstattung für die allgemeine klinische Augenheilkunde stehen in unserer Praxis... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Bei ambulanten Eingriffen können Sie mit einer Verweildauer von etwa drei Stunden rechnen in Einzelfällen auch länger. Sie werden vor und nach der Operation professionell durch unser Team betreut. Wenn die Operation... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Prof. Dr. med. Irmingard Neuhann Andere

    Ich habe schon mehrere Augenärzte konsultiert. Diese Praxis ist jedoch eine absolut positive Ausnahme! Schon die super freundlichen und gutgelaunten Mitarbeiterinnen am Empfang sind eine Wohltat. Ganz seltene Erscheinung! Das Team ist genauso durchweg freundlich, kompetent und alle mit einem Lächeln bei der Arbeit! Die Assistenzärztin führte sehr engagiert und gründlich die weitere Untersuchung durch und Frau Prof. Neuhann hat sich zur abschließenden Beurteilung und Beratung richtig Zeit genommen. Ich bin rundum begeistert und sehr froh, dass ich in dieser Praxis gewesen bin. Sollte eine OP mal nötig werden, kommt für mich nur Frau Prof Neuhann in Betracht. Zu dieser Ärztin habe ich vollstes Vertrauen!

    Dr. med. Bettina Tietze Andere

    Seit Jahren bin ich wegen meines grünen Stars in Behandlung bei Frau Dr. Tietze. Bei mehreren Unverträglichkeiten habe ich durch hervorragende Beratung glücklicherweise das richtige Präparat gefunden. In der Praxis habe ich erfahren, dass Frau Dr. Tietze auch Beautyeingriffe mit Botox und Filler durchführt. Das Angebot habe ich gleich genutzt und bin sehr zufrieden. Gerne komme ich wieder! Vielen Dank

    Prof. Dr. med. Irmingard Neuhann Erstberatung Glaukom-OP (Grüner Star)

    Prof. Dr. Irmingard Neuhann hat mich äußerst kompetent und allumfassend hinsichtlich meiner Augenerkrankung untersucht und beraten. Gerade wegen meiner zunehmenden Erblindung hat sie mir Alternativen aufgezeigt und gute Vorschläge unterbreitet. Ich kann Prof. Neuhann uneingeschränkt empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Irmingard Neuhann Andere

    Besser geht es nicht, vielen Dank für viel Zeit trotz vollem Wartezimmer. Auch an das freundliche Team ein DANKE


    Dr. med. Jonathan Hall Andere

    Ich wurde 2x bereits überaus erfolgreich von Herrn Prof. Neuhann operiert und bin zur Nachsorge bei Herrn Dr. Hall gewesen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist ein sehr empathischer, kompetenter und patientenzugewandter Arzt und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Deshalb werde ich auch weiterhin in seiner Behandlung bleiben, denn es ist wichtig, daß man gerade für Augenprobleme einen Arzt hat, den man vertrauen kann. Deshalb: Vielen Dank für alles!


    Prof. Dr. med. Irmingard Neuhann Andere

    Hallo, wurde vorgestern 07.03.23 von Frau Prof. Neumann in den Klinikräumen bei Euroeyes operiert. Ich habe mir künstliche Linsen operieren lassen. Eine sehr kompetente und vor allem liebe Person, welche sich wirklich Zeit für den Patient nimmt und auch alles sehr gut erklärt hat. Ich hatte wirklich das Gefühl in Top Händen zu sein. Sehr, sehr empfehlenswert und gerne wieder, falls nötig - was ich natürlich nicht hoffe. Weiter so Frau Professor - bei Ihnen machen sogar Operationen Spass...!!! :-)))


    Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann Andere

    Rundum zufrieden. Alles bestens. Freundliche Atmosphäre. Kompetente Ärzte. Sehr zuvorkommendes Praxispersonal.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Helene-Weber-Allee, 80637 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen