Medizinisches Versorgungszentrum
12 Bewertungen München, Sendlinger-Tor-Platz 7

Über uns

Herzlich Willkommen in der KIRINUS Praxis Sendlinger Tor! Wir sind eine Praxis mit einem interdisziplinären Team, das Behandlungen im Bereich der Psychotherapie und Psychiatrie, der Allgemeinmedizin sowie der Neurologie... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(7)

Dipl.-Psych. Daniel Hagspiel Andere

Ich hatte fasst zwei Jahre therapeutische Behandlung und ich bin durchweg zufrieden gewesen! Kann ich nur weiterempfehlen an alle die einen Therapeuten suchen!

Dr. med. Stefanie Gaupp Andere

Ich bin mit der Untersuchung und Beratung der Ärztin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, hört aufmerksam zu und berät kompetent. Sie setzt sich für eine komplexe Untersuchung selbst ein. Eine Fachkraft mit Herz und Verstand. Sehr empfehlenswert!

Dipl.-Psych. Daniel Hagspiel Andere

Herr Hagspiel ist ein authentischer, empathischer und sehr kompetenter Psychotherapeut, der verstanden hat, dass es für eine erfolgreiche Therapie vor allem eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Patient und Therapeut braucht.
    Ich habe mich die komplette Zeit sehr gut aufgehoben und respektvoll behandelt gefühlt.
    Durch sein breites Erfahrungs- und Ausbildungsspektrum konnte Herr Hagspiel auf alle meine Anliegen individuell und ganzheitlich eingehen.
    Ich kann aus eigener Erfahrung seine Einzeltermine wärmstens empfehlen.

Dr. med. Gabriele Hoffmann Gesundheits-Check-up

Sehr kompetent und sympathisch! Komme gerne wieder. Super Ärztin!

Dipl.-Psych. Daniel Hagspiel Andere

Meine Termine mit Herrn Hagspiel waren immer sehr hilfreich. Er hat mir im vergangenen Jahr in einer sehr akuten Situation geholfen, war gut erreichbar und hat eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich wirklich öffnen konnte. Die Therapie hat mich motiviert und nach vorne gebracht. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Dipl.-Psych. Florian Jerabek Andere

Sowohl die Einzeltherapie, als auch die Gruppentherapie, war genau dass, was ich gebraucht habe. Diese Kombination wird von Herrn Jerabek genau richtig dosiert.
    Herr Jerabek schaffte es mit seiner Art, dass ich mit meiner festgefahrenen Stimmung plötzlich noch einen anderen Weg entdeckte und andere Ansichten erlernte. Mir hat die Zeit bei Ihm sehr geholfen. Vielen Dank !

Dr. med. Kirsten Nassau Gesundheits-Checkup

Frau Dr. Nassau ist mit Abstand die beste Hausärztin die ich je hatte, ich bin völlig begeistert. Sie ist eine wirkliche Bereicherung für die Kirinus Gemeinschaftspraxis. Sie ist interessiert, empathisch, humorvoll und lösungsorientiert. Bitte bleiben Sie in der Praxis und bleiben Sie wie Sie sind!

Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler