PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
94 Bewertungen München, Fürstenrieder Str. 62
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherinnen und Besucher  herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des MVZ Zahnkult in München. Hier bin ich Dr. Andrea Gunzenhauser M.Sc. und mein Team bei allen Fragen rund ums Thema Zahn- und Mundgesundheit... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis MVZ Zahnkult in München reicht von der Zahnerhaltung bis zur Implantologie. Nutzen Sie die Gelegenheit sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei... mehr

Aktuelles

Im Moment können keine Terminbuchungen bei den Kolleginnen Frau Nagel und Frau Böhme gemacht werden. Es sind neue Kolleginnen vor Ort: Frau Fan und Frau Eladawy, die sich um ihre Anliegen kümmern werden!

Fürstenrieder Str. 62,München

Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(84)

Andriana Batsouka Kontrolluntersuchung

Einfühlsam und freundlich, wir kommen gerne wieder.

Katharina Böhme Kontrolluntersuchung

Angerufen und am nächsten Tag schon einen Termin erhalten. Angenehme Atmosphäre und ein sehr freundliches Team. Die kompetente Zahnärztin hat meine abgebrochene Füllung schnell und perfekt repariert.

Termin auf jameda.de gebucht
    Andriana Batsouka Wurzelbehandlung (Beratung)

Die Bewertung gilt für das gesamte Team: Kompetente, aufmerksame und freundliche Zahnärztinnen und ebensolche Assistenten - jederzeit empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Böhme Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super nett! Angenehme Atmosphäre! Nur zu empfehlen.

Katharina Böhme Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mir ist ein überkronter Zahn rausgefallen und der wurde wieder eingesetzt

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Andrea Gunzenhauser Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich wohl und werde gut beraten. Alles ist gut organisiert und das Personal ist sehr freundlich. Da freut man sich sogar auf den nächsten Zahnarzt Termin.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. M.Sc. M.Sc. Andrea Gunzenhauser Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Top Praxis ohne Wartezeit, super Zahnreinigung

Katharina Böhme

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Zahnarztpraxis!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. M.Sc. M.Sc. Andrea Gunzenhauser Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wie immer zufrieden mit einem schönen Lächeln. Danke

Marianna Prka Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette und motivierte Ärztin, gehe ich gerne wieder hin!
    An der Praxis stört mich das ständig wechselnde Zahnarztpersonal, hätte gerne mal über längere Zeit den gleichen Ansprechpartner! Und daß man mittlerweile für jeden Pups zuzahlen muß ist sehr unbefriedigend.

Fürstenrieder Str. 62, 80686 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert