Medizinisches Versorgungszentrum

2 Bewertungen München, Rosenkavalierplatz 5

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Susanne Kisban Andere

Dr. Kisban ist aus meiner Sicht eine hervorragende und sehr freundliche Ärztin. Sie führte bei mir eine sehr gründliche Anamnese durch und erklärte mir mögliche Zusammenhänge meiner Vital- und Blutwerte mit für mich verständlichen Worten. Die darauffolgende Ultraschall-Untersuchung führte sie ebenfalls sehr sorgfältig durch und nahm sich viel Zeit, um mir den Befund zu erklären.
    Das gesamte Praxis-Personal ist sehr nett und arbeitet sehr professionell. In der Praxis nur sehr kurze Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Susanne Kisban Andere

Wegen einer seltenen Stoffwechselstörung wurde ich zu fachspezifischen Untersuchungen an Frau Dr. Susanne Kisban überwiesen. Das war mein Glück, denn die Fachärztin für Innere Medizin ist sehr engagiert und in Sachen Diagnose setzt sie auf Fakten. Sie nimmt sich die Zeit, um Laborwerte zu besprechen. Sie erklärt auch die kompliziertesten Zusammenhänge, so dass man gut informiert ist. Das ist die Basis für Vertrauen und Behandlungserfolg.
    Das Team an der Rezeption ist gut organisiert und im Labor professionell bei der Blutabnahme.
    Danke! Fahrstuhl ist vorhanden.

Rosenkavalierplatz 5, 81925 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert